Ägyptische Erde

Produktbeschreibung

Ägyptische Erde

EAN 4016002014460
gelistet seit 03/2011

Allgemeine Informationen

Typ Puder

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich schmier mir immer ägyptische Erde ins Gesicht

    Pro:

    verträglich, sieht natürlich aus, sehr ergiebig

    Kontra:

    Incis sucht man vergebens

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns ja vor kurzem bei Weltbild mit Deko eingedeckt und durch reinen Zufall -hust-, habe ich auch beim stöbern die

    Magic Ägyptische Erde
    //_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


    entdeckt.
    Eigentlich habe ich ja genug Make Up aller Art, aber davon konnte ich dann doch nicht lassen, so ist das Döschen in meinen Virtuellen Einkaufswagen gekommen.
    Dann durfte ich ja noch ein paar Tage warten, bis der nette Paketbote kam und ich das Zeug von seinem orangeglänzenden Umkarton befreien konnte:-).
    Gekostet hat das ganze mit 12 Gramm Inhalt 12,99€!


    Versprechen:
    ******************
    "Natürliche Bräune und frischer Teint mit Ägyptischer