Mercedes-Benz SLR McLaren

Mercedes-benz-slr-mclaren
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

Produktbeschreibung

Mercedes-Benz SLR McLaren

gelistet seit 03/2011
Hersteller Mercedes-Benz, http://www.mercedes-benz.de
daimler-ag
weitere Mercedes-Benz Autos

Tests und Erfahrungsberichte

  • SLR Ein Auto ohne Worte

    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

    Pro:

    Sehr schöner Wagen, sehr edel, sehr gute Fahrleistungen

    Kontra:

    Zu hoher Preis, ein SL65AMG kostet nur 248000 Euro

    Empfehlung:

    Ja

    Da es ja ein Testbericht werden soll, versuche ich emotionen außen vor zu lassen, was aber sicherlich schon bei dem Anblick dieses Wagens einen Mann sehr sehr schwer fallen wird.
    Aber gut,Tür runter und los, Am Ganghebel auf Start gedrückt und ein röcheln erklingt, Leise, aber sehr angenehm.
    Langsam aufs Gaspedal und er rollt bei 1000 Umdrehungen im zweiten Gang los. Blicke ohne Ende, jeder grüsst, alle lächeln. Aber ups einmal Gaspedal angetipt gibt es einen Ruck. Er schaltet in den ersten Gang zurück und gleich kommt die Tracktionskontrolle. Also vorsicht am anfang. Auf zur Landstrasse. sehr schön der Wagen fährt wie ein Diesel in sehr niedrigen Umdrehungsbereich. Kurzes Gasgeben

Mercedes-Benz SLR McLaren im Vergleich