Kräuterhaus Sanct Bernhard Königinnen-Propolis Creme

Produktbeschreibung

Kräuterhaus Sanct Bernhard Königinnen-Propolis Creme

gelistet seit 04/2011

Allgemeine Informationen

Typ Gesichtspflege

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht aufzutragen

Nachteile / Kritik

  • der Preis, fettend,klebrig, nicht pflegend

Tests und Erfahrungsberichte

  • So klebrig wie Honig

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    leicht aufzutragen

    Kontra:

    der Preis, fettend,klebrig, nicht pflegend

    Empfehlung:

    Nein

    In meiner letzten Bestellung aus dem Kräuterhaus war auch eine Probe der Königinnen Propolis Creme
    dabei, und diese möchte ich Euch heute vorstellen.


    Laut Hersteller
    °°°°°°°°°°°°°°

    Auf einer hautverträglichen Grundlage hergestellt, enthält die Königinnen-Propolis-Creme pflanzlichen Getreidekeimextrakt, Propolis-Konzentrat, Vitamin E, Karottenöl, natürliche Feuchthaltefaktoren,
    Gelee-Royal rein, Aloe-Vera-Gel sowie den biologischen Hautfetten verwandte Öle.
    Unsere Königinnen-Propolis-Creme ist eine sinnvolle Zusammenstellung von wertvollen,
    hoch wirksamen Naturprodukten, die sich schon in verschiedenen Präparaten 100.000fach
  • Von fleißigen Bienchen

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    s. T

    Kontra:

    s.T

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    dieses Mal habe ich euch ein Produkt hier vorgeschlagen und freischalten lassen, das ich als Testmuster erhielt:

    == Sanct Bernhard Königinnen Propolis Creme ==


    "Hochwirksame Aktivcreme besonders zur Anwendung bei alternder Haut, deren elastischen Fasern allmählich brüchig werden. Fördert die Durchblutung der Haut, wirkt pflegend schützend, kräftigend und unterstützt den Hautstrukturaufbau. Beugt vorzeitige Faltenbildung vor."

    .

    == Wie ich dazu kam: ==

    Meine Nachbarin bekommt ständig Pakete von diesem Kräuterhaus. Ich fragte sie, was sie denn dauernd an Kräutern da bestellen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.04.2011, 06:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fleissig wie die Bienchen, schau mal wieder vorbei

    • sandraberg

      sandraberg, 07.04.2011, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch von dir wieder mal ein super bericht. lg sandra

    • mima007

      mima007, 07.04.2011, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007