Easypix Aqua W318

Easypix-aqua-w318
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Produktbeschreibung

Easypix Aqua W318

EAN 4260041682115, 4260041682108
gelistet seit 04/2011
Hersteller Easypix, http://www.easypix.eu/
easypix
weitere Easypix Digitalkameras für Kinder

Allgemeine Informationen

Typ Unterwasser-Kamera für Kinder

Ausstattung

Bilddiagonale 1,8 Zoll
Digitaler Zoom (x-fach) 8 -fach
Eingebauter Blitz vorhanden
Maximale Pixel (in Millionen) 5 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswerte Kamera für Kinder

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
    • Altersbereich:  ca. 6 bis 12 Jahre
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Wasserdicht, macht schöne Fotos

    Kontra:

    Unter Wasser nicht so toll

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich Willkommen



    Mein neuer Testbericht dreht sich heute um eine sehr sehr schöne Digitalkamera, die meine Tochter sich schon länger gewünscht hat. Vor ein paar Wochen hatte sie Geburtstag und sie bekam endlich ihre erste eigene Kamera. Und was für eine, da hat Oma genau das richtige ausgesucht und zwar beim Plusshop für 43,95 Euro. Gekauft wurde die Easypix Aqua W318 Bubbles Belle. Ein tolle Kamera für Anfänger und super robust für auch etwas wildere Kinder.



    Zudem ist sie auch noch wasserdicht, das kommt noch dazu und sie wurde auch schon ein paar Mal mitgenommen ins Freibad in den letzten Wochen, wie sie sich bewährt hat, das könnt ihr nun

Easypix Aqua W318 im Vergleich