Sony Ericsson Xperia Mini Pro

Sony-ericsson-xperia-mini-pro Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (4)
Das Xperia Mini Pro von Sony Ericsson ist der Nachfolger des Xperia X10 Mini Pro. Bis auf den Namen ist mit dem Vorgänger nicht viel gleich geblieben. Im Inneren arbeitet ein 1Ghz Prozessor. Für Schnappschüsse steht eine 5 Megapixel Kamera zur Verfügung. Videos lassen sich in HD Qualität filmen. Auf der Vorderseite befindet sich eine kleine Kamera die Videotelefonie ermöglicht. Als Betriebssystem kommt Android in Version 2.3 zum Einsatz. Über dem Betriebssystem befindet sich eine hauseigene Nutzeroberfläche. Das Display ist 3 Zoll groß und Mulititouch-fähig. Für die Verbindung ins Internet steht HSDPA und WLAN bereit. Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Sony Ericsson Xperia Mini Pro

Allgemeine Informationen

  • Bauart aufklappbar (Shell)
  • Betriebssystem Android 2.3

Ausstattung

  • Bilddiagonale 3 Zoll
  • GPS-Empfänger vorhanden
  • Push-E-Mail nicht vorhanden

Schnittstellen

  • USB-Anschluss vorhanden
  • WiFi-Datenaustausch vorhanden

Kamera

  • Integrierte Kamera vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Design ist ansprechend. Das Handy ist klein und handlich. Die Tastatur ist hochqualitativ. Der Bildschirm ist sehr fein. Das Betriebssystem ist sehr fortschrittlich und die Kamera hat eine hochwertige Qualität mit sehr ansprechenden Ergebnissen

Nachteile / Kritik

  • Der Gummiverschluss, welcher über dem Ladeanschluss ist, lässt sich nur schwer öffnen. Der Ausschaltknopf ragt ein klein wenig zu weit raus.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das beste Handy in seiner Preisklasse

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Das Design ist ansprechend. Das Handy ist klein und handlich. Die Tastatur ist hochqualitativ. Der Bildschirm ist sehr fein. Das Betriebssystem ist sehr fortschrittlich und die Kamera hat eine hochwertige Qualität mit sehr ansprechenden Ergebnissen

    Kontra:

    Der Gummiverschluss, welcher über dem Ladeanschluss ist, lässt sich nur schwer öffnen. Der Ausschaltknopf ragt ein klein wenig zu weit raus.

    Empfehlung:

    Ja

    Preis:

    Das Sony Ericsson Xperia Mini Pro ist das wohl beste Handy in seiner Preisklasse und in der Kategorie der Smartphones mit Touchscreen und Tastatur.

    Optik:

    Das Handy ist optisch ansprechend und sehr handlich. Es ist zwar klein, jedoch reicht es um Videos und Spiele auf dem sehr feinen Touchscreen genießen zu können.

    Betriebssystem:

    Es hat ein Android Betriebssystem welches zusätzlich noch durch Updates, je nach Bedarf, zu einer höheren Version gebracht werden kann. Eingebaut ist erfreulicherweise, trotz des niedrigen Preises des Handys, eine überdurchschnittlich gute HD-Kamera.

    Generell ist das Handy gut verarbeitet, man erhält das Gefühl beim Kauf des Objekts, dass man ein Schnäppchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 31.05.2013, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße

    • goat

      goat, 30.05.2013, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen. LG Melanie

    • Martial_Aro

      Martial_Aro, 30.05.2013, 15:46 Uhr

      Vielen Dank :) Für die Bewertungen

    • bella.17@live.de

      bella.17@live.de, 30.05.2013, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle. Über deine Lesung freue ich mich

  • Xperia mini pro

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    == Technische Daten ==

    Kamera und Video:
    5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und Autofokus, 8-facher digitaler Zoom, HD-Videoaufnahmen (720p), 3D-Schwenkpanorama, Bildwiedergabe, unterstützte Formate: BMP, GIF, JPEG, PNG, WBMP, Bilderfassung, unterstütztes Format: JPEG, Videoaufzeichnung und -wiedergabe, unterstützte Formate: 3GPP, MP4, Frontkamera für den Videochat

    Verbindungen und Kommunikation
    Unterstützung von USB 2.0 High-Speed und Micro-USB, Native USB-Anbindung, WiFi- und WiFi-Hotspot-Funktion, DLNA Certified, Synchronisierung über Exchange ActiveSync, Google Sync und Facebook, aGPS, WebKit-Browser mit Schwenk/Zoom-Funktion, Bluetooth™-Technologie,

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 30.01.2013, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr schöner Bericht

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 26.11.2012, 13:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 16.11.2012, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 15.11.2012, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht!über gegenlesung würde ich mich sehr freuen:)lg

  • Mein Multifunktionstalent:)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen ,


    vor einigen Monaten hatte mein altes Touch-Pad Handy den Geist aufgegeben. Beim nächsten Kauf war mir deshalb wichtig:

    - Internetfähiges Handy
    - Messenger, der teure SMS-Kosten ersetzt
    - Tastatur( kein Touch-Pad)




    ***Der Kauf***

    Ich ging also ziemlich ziellos zum Mediamarkt um mir ein neues Handy zu besorgen. Mir fiel dieses direkt auf , weil ich die Tastatur einfach klasse fand.
    Funktionen schnell getestet-direkt überzeugt und auf Anhieb zum Kauf entschieden.




    ***Der Preis***


    Ich habe ungefähr 270 Euro bezahlt. Mittlerweile gibt es

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.01.2012, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Dienstagsgrüße Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 09.01.2012, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Summertime_1981

      Summertime_1981, 09.01.2012, 21:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Prima vorgestellt. GLG

    • target1312

      target1312, 09.01.2012, 21:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW!! Der Bericht kam gerade richtig!!Suche nämlich auch ein neues Handy, und diese Matschpad - Dinger nerven mich auch. Wie ist das mit dem Navi? Kostenfrei weltweit??

  • sony ericcson xperia x10 mini pro

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    klein, handlich, leicht zu bedinen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Handy anfang des Jahres geholt, Über Base und mit Vertrag und war auch sehr zufrieden damit. Klein und Handlich :-). Es Lief einwandfrei ohne Probleme. Jetzt habe ich das Handy vor 2 Monaten meiner Schwester geliehen weil ihrs Kaptt war. Ja nur Lange hat des de wirklich bei Ihr gehalten. Sie hat Telefoniert und wollte es anstecken weil der Akku leer war. Ist ja normal auch kein Problem. Zumindestens habe ich bis dahin nicht solche Erfahrungen gemacht das es auf einmal nicht mehr laden tut. Ok habe ich das Handy wieder abgeholt und war im Base shop damit die das einschicken können, wusste ja keiner was mit dem Handy los ist. Da sagte mir schon der Verkäufer im Base shop er

    Kommentare & Bewertungen

    • dieGrinsekatze

      dieGrinsekatze, 26.10.2011, 11:45 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Über ein Handy kann man wesentlich mehr schreiben. Kaufanreiz? Preis? Funktionen? Menüführung?

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 26.10.2011, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist mir einfach zu wenig, fehlen sämtliche Daten u.s.w.

    • Matze081

      Matze081, 26.10.2011, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

Sony Ericsson Xperia Mini Pro im Vergleich


Weitere interessante Produkte