IKEA Gosa Lilja

Ikea-gosa-lilja
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

Produktbeschreibung

IKEA Gosa Lilja

gelistet seit 05/2011
Hersteller IKEA, http://www.ikea.de
ikea-deutschland-gmbh-co-kg
weitere IKEA Kopfkissen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Nackenstützkissen nur für Seitenschläfer..na sowas

    • Design:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    teuer,zu hoch,nur für Seitenschläfer geeignet,hilft nicht gegen Verspannungen

    Empfehlung:

    Nein

    Mein heutiger Bericht handelt im weiteren Sinne um gesunden,erholsamen Schlaf. Das ist ein Thema,das wohl fast jeden betrifft.
    Dabei geht's hier nicht um irgendwelche medizinische Produkte,welche einem das Einschlafen leichter machen sollen.
    Nein. Es geht vielmehr um was ganz Banales,nämlich um ein Kopfkissen. Aber nicht einfach nur ein Kopfkissen,sondern um das "Gosa Lilja". Was immer das Wort heissen mag,ich kann mit dieser Bezeichnung nichts anfangen.
    (Wenn ich nun dazu sage,dass dieses Nackenstützkissen von Ikea kommt,dann geht sicher ein verstehendes Raunen durch den dooyoo Raum.
    Wie alle wissen,bezeichnet Ikea ja alles in schwedisch,und so kommen diese für uns so