Magnum Temptation Chocolate

Produktbeschreibung

Magnum Temptation Chocolate

gelistet seit 06/2011

Allgemeine Informationen

Typ Stieleis

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Schokolade außen
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Preis, Browniekrümel, zu große Schokostückchen . . .
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ver.Suchung

    Pro:

    Die Schokolade außen

    Kontra:

    Preis, Browniekrümel, zu große Schokostückchen . . .

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist ja offenbar nicht nur hier so wahnsinnig heiß und ich freue mich auch wirklich total, dass der Sommer nun endlich da ist. Deswegen war ich die letzten Tage auch verstärkt auf der Suche nach Eiscreme, um die Hitze irgendwie auszugleichen. An und für sich bin ich kein großer Eisesser, aber im Sommer werde ich dann doch mal schwach – vor allem, wenn man so viel über ein bestimmtes Eis liest und hört wie über das neue Magnum Temptation Chocolate. Ich war froh, als ich in der doch recht leergekauften Truhe bei Edeka noch eins von diesen sündhaften Teilen entdecken konnte, damit auch ich jetzt darüber berichten kann. :)

    Produkt:
    „Der luxuriöse Genuss mit feinem
  • teure Versuchung

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    == ~~~~~~~~ Magnum Temptation Chocolate ~~~~~~~~ ==


    So, nun möchte ich auch mal wieder am PdW teilnehmen und bei diesem Produkt macht es ja gleich doppelt Spaß, denn bei diesem Wetter, gibt es nichts schöneres als ein leckeres und kaltes Eis zu verspeisen.


    == ~~~~~~~~ Kaufpreis & Kaufort ~~~~~~~~ ==


    Ja, da komm ich dann gleich an den ersten negativen Punkt, denn dieses Eis ist nicht nur kleiner, als die anderen Magnum Sorten, sondern auch noch teurer dazu. Das finde ich persönlich schon mal nicht so dolle und bei einem Eis mit 80 gramm, finde ich den Preis in Höhe von 2 Euro schon recht happig. Das normale Magnum Eis kostet bei uns 1,60

Magnum Temptation Chocolate im Vergleich