Barón del Cega Valdepenas Gran Reserva

Baron-del-cega-valdepenas-gran-reserva
ab 7,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
Die Tempranillo Trauben für diesen Wein wurden handverlesen. Dieser Gran Reserva ist sehr ausgewogen. Er hat ein komplexes Aroma von roten Früchten, Vanille und amerikanischer Eiche, in welcher er für

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Barón del Cega Valdepenas Gran Reserva im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Barón del Cega Valdepenas Gran Reserva

gelistet seit 06/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • intensives körperreiches Aroma mit Vanillenote viel Qualität passend zu einem Pastagericht, Auflaufgericht oder Ähnliches mäßiger Preis

Nachteile / Kritik

  • in größerer Menge unbekömmlich ohne Aufreißlasche an der Flaschenhalsumhüllung

Tests und Erfahrungsberichte

Barón del Cega Valdepenas Gran Reserva im Vergleich

Alternative Rotweine Spanien