Lammberg Anti Stress Vl Lutschtabetten

Lammberg-anti-stress-vl-lutschtabetten
ab 9,47
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
Anti Stress 6 ist ein diätetisches Lebensmittel in Stresssituationen. Der Hauptbestandteil ist Menthylisovalerat. Die Lutschtablette wirkt entspannendn und lindert z. B Prüfungs- und Flugangst.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Lammberg Anti Stress Vl Lutschtabetten im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Lammberg Anti Stress Vl Lutschtabetten

PZN 06083837, 06083820, 05396652
gelistet seit 06/2011

Allgemeine Informationen

Darreichungsform Lutschtabletten

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht einzunehmen
  • keine Nebenwirkungen
  • wirkt schnell und positiv

Nachteile / Kritik

  • nichts was ich kenne

Tests und Erfahrungsberichte

  • Helfen mir bei Stress

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    leicht einzunehmen
    keine Nebenwirkungen
    wirkt schnell und positiv

    Kontra:

    nichts was ich kenne

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann die Lutschtabletten empfehlen, man kann sie in jeder Situation einnehmen. Auch gegen Flugangst oder Prüfungsstress empfiehlt der Hersteller sie.

    Anwendung und Dosierung:


    Die tägliche empfohlene Verzehrmenge beträgt 1-2 Tabletten. Unter der Zunge langsam zergehen lassen und dabei entspannen.
    Die tägliche empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
    Dieses Lebensmittel ist nicht als alleinige Nahrungsquelle geeignet.

    Zutaten:
    Zucker, Menthylisovalerat (60 mg pro Tabl.), Menthol, Trennmittel: Calziumstearat.

    Für mich ein sehr schnell wirkendes Produkt, was ich schon seit Jahren in bestimmten Situationen lutsche. Darum gebe ich auch alle Sternchen ohne WENN und ABER:

    LG KATJA

Lammberg Anti Stress Vl Lutschtabetten im Vergleich