IKEA Hemnes TV-Bank

Produktbeschreibung

IKEA Hemnes TV-Bank

gelistet seit 07/2011

Allgemeine Informationen

Maximale Bildschirmgröße 42 Zoll
Maximale Traglast 45 Kilogramm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehnsucht nach alten Zeiten

    Pro:

    Super Funktionalität und sehr gute Qualität

    Kontra:

    Sollte hingewiesen werden, dass Holzleim beim Zusammenbau notwendig ist

    Empfehlung:

    Ja

    Na ja, so langsam nimmt die neue Wohnung Gestalt an, das heißt, dass sie zunehmend wohnlicher wird, da vor die kahlen Wände Möbel gerückt werden. Ja, und weil IKEA ganz in der Nähe liegt, entschieden wir, uns mal dort umzuschauen, wenngleich noch vor etlichen Jahren IKEA-Möbel belächelt wurden, weil diese selbst zum zusammengebaut sind, und somit für „instabil“ gehalten wurden. Okay, bis jetzt haben wir selbst noch keine Erfahrung gemacht, was Schrank, Bett usw. anbelangt, wobei wir bei einem guten Freund gesehen haben, der fast seine ganze Wohnung mit IKEA-Möbeln ausgestattet hat, dass diese besser sind als ihr Ruf. Also ging es schnurstracks mit diesem besagten guten Freund im Schlepptau

    Produktfotos & Videos

    Darauf-ist-zu-achten
    Darauf ist zu achten! von XXLALF
    am 07.07.2011
    Der-entstandene-zusammenbaufehler
    Der entstandene Zusammenbaufehler von XXLALF
    am 07.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 21.09.2011, 14:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ja, passt sehr gut zu allem!! - LG gisela

    • Lenni26

      Lenni26, 08.09.2011, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • paula2

      paula2, 07.09.2011, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Langenberger

      Langenberger, 07.09.2011, 16:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW abgeliefert wie versprochen

IKEA Hemnes TV-Bank im Vergleich