Bonaqua Mango-Acai

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011

Produktbeschreibung

Bonaqua Mango-Acai

gelistet seit 07/2011

Allgemeine Informationen

Kohlensäuregehalt medium

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, fruchtig, leichte Kohlensäure
  • gekühlt sehr gut, Geschmackserlebnis

Nachteile / Kritik

  • teuer, keine Acai - Beeren enthalten
  • Preis, keine Acai - Beeren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mango kenne ich, aber Acai?

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gekühlt sehr gut, Geschmackserlebnis

    Kontra:

    Preis, keine Acai - Beeren

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal wieder ein Bericht von mir. Gerade im Sommer ist viel Trinken wichtig. Gerne trinke ich Wasser mit Geschmack. Am liebsten Kirsche. Durch das Produkt der Woche bei ciao bin ich auf Bonaqa Mango-Acai aufmerksam geworden. Mango ist wahrscheinlich jedem ein Begriff. Acai kannte ich bis dato nicht. Auf dem Bild ähnelt es einer Heidel- bzw. schwarzen Johannisbeere.


    Was ist denn eine Acai-Beere?

    Wikipedia hat mir folgendes dazu erklärt:

    Es handelt sich bei Acai-Beeren um die Frucht der Kohlpalme, die aus Südamerika stammt. Die Früchte sowie die Palmherzen werden vor allem in Brasilien als Nahrungsmittel genutzt. Im deutschsprachigen Raum wird die
  • Perlt fruchtig...leicht künstlich...aber lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, fruchtig, leichte Kohlensäure

    Kontra:

    teuer, keine Acai - Beeren enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Viel zu trinken, ist sehr wichtig für den Körper und glücklicherweise hatte ich noch nie Probleme damit meinen Flüssigkeitshaushalt in Ordnung zu halten. 2 Liter Mineralwasser am Tag sind für mich völlig normal und wo ich früher wirklich nur Mineralwasser getrunken habe, probiere ich in letzter Zeit immer häufiger Wasser mit Geschmack.
    So landete nun auch eine Flasche Bonaqa mit Mango-Acai- Geschmack in meinem Kühlschrank.

    _Der Preis


    Ich habe die Flasche mit einem Liter Inhalt bei Edeka für 79 Cent zuzüglich 25 Cent Pfand gekauft – ganz schön teuer.

    _Nährwerte: je 100ml


    Brennwert: 63 kJ / 15 kcal
    Eiweiß: 0g