Logitech MK260 Wireless Combo

Logitech-mk260-wireless-combo Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
- Flache Tastatur in Standardgröße.
- Multimedia-Sondertasten.
- Leise, flache Tasten.
- Anpassbare Tastaturhöhe.
- Fettgedruckte, leuchtend weiße Beschriftung.
- Spritzwassergeschütztes Design.
- Automatischer Energiesparmodus
- Maus mit 1.000 dpi Auflösung.
Produktdetails

Produktbeschreibung

Logitech MK260 Wireless Combo

Allgemeine Informationen

  • Chipkartenleser nicht vorhanden
  • Faltbare Tastatur nicht vorhanden
  • Geräte-Typ Tastatur
  • Inklusive separater Maus vorhanden
  • Integrierter Nummernblock vorhanden
  • Integrierter Voice Controller nicht vorhanden
  • Integriertes Zeigegerät integrierte Maus
  • Magnetkartenleser nicht vorhanden
  • Signalübertragung Funk
  • Taschenrechner-Funktion nicht vorhanden

Anschlüsse

  • USB-Anschluss nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kabelose Tastatur

    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Einfach handhabung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    hier mal ein Bericht über eine super Tastatur und Maus die Kabellos sind und mit Batterien funktionieren.

    Design:

    Einfaches und schlichtes stylisches Design. An der Tastatur befindet sich am unteren Teil ein Gummi Rand der die bequemlichkeit der Handballen um einiger Verbessert da man diese nun nicht mehr beim Tippen auf dem Harten Schreibtisch legen muss. Ein riesen Pluspunkt wie ich finde. Auch die Maus ist in einem schlichtem Design welche sehr gut an die Hand angepasst wurde so das man einen super halt in der Hand hat.

    Die Handhabung:

    Beides ist sehr gut zu Handhaben da bei der Maus auch an den Seiten sich Funktions
  • Lass uns mit Combo spielen

    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    gut

    Kontra:

    Die Maus klickt billig

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo==
    Meine Tastatur ist mir heftig auf die Nerven gegangen, ständig wollte sie Buchstaben weglassen wegen der Finanzkrise, Groß- Klein Schreibung war ihr egal und machte etwas arg Lärm. Mein Mann wollte sie schon verbannen und mir das Schreiben verbieten, da er etwas gestört war beim Fußball schauen. Was ich gar nicht verstehe :-) Aber ich hatte mir dann eine Tastatur ausgewählt die mit Maus versehen ist. Bei Amazon kostet diese ab 25 Euro.




    ==Logitech Wireless Combo MK260 - keyboard and mouse set==
    Ich wollte nicht so viel dafür bezahlen und machte mich dann gezielt auf die Suche nach einem guten Set, das keinen stört, meine Buchstaben nicht frisst
  • Noch etwas leiser ...

    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Plug&Play, PS3 kompatibel, leichte Installation, robuste Tastenbeschichtung

    Kontra:

    nur das Scrollrad ist mir etwas zu laut

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Testbericht widmet mich sich der Maus und der Tastatur mit der ich diesen Bericht gerade schreibe. Ich würde beiden daher nicht empfehlen gerade jetzt damit anzufangen Probleme zu machen. Also nun zu


    ====================================
    +++ LOGITECH Wireless Combo MK260 +++
    ====================================


    Der Hersteller:
    ================

    Logitech Europe S.A.
    European Headquarters
    Rue du Sablon 2-4
    CH - 1110 Morges

    www.logitech.com

    Der Vertrieb in Österreich erfolgt durch die Logitech Austria GmbH, Untere Viaduktgasse 2, 1030 Wien.


    Der

Logitech MK260 Wireless Combo im Vergleich


Hersteller Logitech logitech-gmbh

Weitere interessante Produkte