Monster Beats by Dr. Dre Studio

Monster-beats-by-dr-dre-studio
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

Produktbeschreibung

Monster Beats by Dr. Dre Studio

EAN 0848447000746, 4046662024776, 0050644560392, 0050644531606, 0050644624841, 2017105900003, 2017105600002, 2017105700009, 2015372700005, 2017106000009, 0848447000760, 0848447000722, 0050644632150, 0848447000807, 0848447000821, 0050644450334, 0050644560378
gelistet seit 08/2011
Hersteller Monster, http://www.monstercable.com/europe/german
monster-cable-products-inc
weitere Monster Kopfhörer für Studio & Recording

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut, aber es gibt bessere Alternativen

    • Klangqualität:  gut
    • Tragekomfort:  durchschnittlich
    • Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    edeles Design
    bekannte Marke

    Kontra:

    Rauschen nach 2 Jahren
    keine gute Verarbeitung
    Kabel geht schnell Kaputt

    Empfehlung:

    Nein

    Klangqualität

    Die Qualität des Klangs ist gut. Es gibt mit Sicherheit bessere Alternativen, aber es ist auf jeden Fall auf einem hohen Niveau. Was ich sehr bedauerlich finde ist, das meine Kopfhörer nach ca. 1 ½ Jahren ein sehr störendes Hintergrundrauschen haben, was nicht passieren darf.

    Tragekomfort

    Die Kopfhörer haben am Anfang einen weichen und gemütlichen Tragekomfort. Wenn man sie allerdings eine halbe Sunde oder länger getragen hat, drücken Sie an den Ohrenaussenseiten und man muss sie abnehmen.

    Verarbeitung

    Die Verarbeitung sieht von ein bisschen weiter weg sehr edel aus. Wenn man sie
  • CharlotteS. sagt zu Monster Beats by Dr. Dre Studio

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich liebe meine Beats. Also man kann total Abschalten wenn man diese stylischen Kopfhörer aufhat. Der Beat ist für mich persönlich genau richtig, aber es kann sein das der für manche ein bisschen zu stark ist.
    Ein paar Nachteile gibt es allerdings (Mich persönlich hat das nicht sonderlich gestört, aber ich kenne Leute die genau mit den jetzt kommenden Dingen Probleme haben) ;
    Also wenn man an andere Technische Geräte kommt kann man davon ausgehen das man ein unangenehmes Surren oder Rauschen im Ohr hat, das lässt sich einfach beheben indem man einfach ein paar schritte zur seite geht und sich von dem Gerät entfernt (z.B ein Router oder so) bis das Geräusch verschwunden
  • Klaus.H sagt zu Monster Beats by Dr. Dre Studio

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Der Monster Beats Studio by Dr. Dre sieht nicht nur gut aus, er hat auch eine tolle Ausstattung: Am Kabel ist eine Freisprechgarnitur mit Mikrofon und Steuertasten integriert. In der schmucken Transportbox ist ein Adapter für große Kopfhöreranschlüsse und ein Flugzeugadapter dabei. Außerdem beherrscht der Beat sogenanntes Noise-Cancelling: Seine eingebaute Elektronik reduziert Geräusche von außen – mehr noch, als ohnehin durch die ohrumschließenden Muscheln mit den weichen Polstern gedämpft werden.


    Viel Bass, wenig Präzision
    Der Klang bleibt hinter den Erwartungen zurück, die vom stolzen Preis geweckt werden. Im ersten Moment wirken die Bässe spektakulär druckvoll, auf
  • Samy1996 sagt zu Monster Beats by Dr. Dre Studio

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Also gekauft habe ich die Kopfhörer mit einem Beats Handy von HTC erstmals sehr zufrieden gewesen aber leider unbewusst im alter habe ich immer sehr laut damit gehört, jetzt leide ich an teilweise immer wieder zurück kommenden hörschwierigkeiten.. ist aber meine doofheit.. (andere kopfhörer, herrkömliche zb. Iphone kopfhörer vom handy oder ähnliches, sprich jede art von kopfhörer kann zur schwerhörigkeit führen, es kommt auf die länge und die lautstärke an, auf 60-70% kann man ungestört 3-4 std lang musik hören, auf level 90-100% ist es schon was anderes, 1-2 lieder und aus.. !!! )


    an sich sind die kopfhörer mehr basslastig, ich selbst höre Klassische Musik und englisch pop
  • Cool, schön, guter Klang

    • Klangqualität:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    angenehme Bässe, guter Klang, hoher Tragekomfort, schickes Design

    Kontra:

    Rauschunterdrückung funktioniert nicht, im Sommer zu heiß unter der Ohrpolsterung, Störgeräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Im Sommer 2013 wollte ich mir selbst etwas zum Geburtstag schenken. Gute Kopfhörer überlegte ich sowieso schon über einen längeren Zeitraum. Also ging ich zum Cyberport und kaufte mir die Beats Studio by Dr. Dre um 260€.

    Von Außen betrachtet

    Die Beats Studio kommen in einem relativ großen Karton. Nachdem ich mich für die weiße Variante der Kopfhörer entschieden hatte, ist auf dem Karton auch die weiße Variante der Beats abgebildet. Der Kartonverschluss hält mit Magneten zusammen, die Beats sind zusammengeklappt in einer schwarzen, ovalen Box zu finden.
    Die Kopfhörer sind wie erwähnt
  • BummBummBumm

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Der Produzent und Rapper Dr. Dre gehört zweifelsohne zu den wichtigsten Pionieren des amerikanischen HipHops. Doch statt sich mit der Fertigstellung seines lang erwarteten Albums „Detox“ zu befassen, wirbt der gute Doktor in den letzten Jahren eher für diverse Produkte. Das für Musik Freunde wohl interessanteste Projekt dürfte dabei die Kopfhörer Linie darstellen, welche Dr. Dre in Zusammenarbeit mit der Firma Monster auf den Markt gebracht hat.

    Die „Monster Beats by Dr. Dre„ Kopfhörer richten sich dabei an eine Kundschaft, die zum einen sehr viel Wert auf einen guten Klang legt, und zum anderen das nötige Kleingeld für diese Qualität besitzt. Denn mit umgerechnet 219 Euro (je

Monster Beats by Dr. Dre Studio im Vergleich

Hersteller Monster monster-cable-products-inc
Weitere interessante Produkte