Billy Boy Fun Energy Drink

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

Produktbeschreibung

Billy Boy Fun Energy Drink

gelistet seit 09/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker Erfrischende Wirkung Stylisches Design Kondom als Bonus Fairer Preis (Gekauft an Tankstelle)
  • Guter Geschmack, gute Idee, fairer Preis
  • Geschmack, stylische Dose, Kondom dabei ;)
  • Geschmack, Wirkung, Preis
  • Geschmack, design, kostenloses Kondom

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • nichts
  • Es gibt ihn glaube ich nicht überall
  • Gibt es nicht überall

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine super Alternative zu etablierten Energy Drink Marken

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    nicht ganz so süß günstig wahlweise mit Kondom schönes Design

    Kontra:

    nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Erfahrungsbericht zum Billy Boy Energy Drink.

    Design:

    Die Getränkedose ist, wie man es von vielen Energy Drinks kennt (vgl. Red Bull), eine schlanke Dose. Die gesamt Dose ist in schwarz gehalten. Ausnahmen sind das grüne Logo auf der Vorderseite, welches wie ein „On/Off-Knopf“ aussieht mit dem werblichen Hinweis „Macht an“ was den On/Off-Knopf erklärt. Der Billy Boy-Schriftzug, sowie die Inhaltsangaben, wie Nährwertangaben etc. sind weiß. Das Design insgesamt ist sehr schlicht gehalten mit klaren Formen. Somit ist die Dose mit drei Farben nicht vergleichbar mit Designs wie von Monster Energy, was auf mich zuviel des Guten wirkt. Auch zu erwähnen ist, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 06.12.2012, 16:12 Uhr

      ...und einen schönen donnerstag

    • XXLALF

      XXLALF, 06.12.2012, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen donnerstag

    • monagirl

      monagirl, 06.12.2012, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH dein Bericht lg Mona

    • katjafranke

      katjafranke, 06.12.2012, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

  • Dann kann’s ja los gehen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Wirkung, kostenloses Kondom dabei

    Kontra:

    nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    ___!!!p Guten Tag ihr Alle
    Nun schaffe ich es endlich meinen ersten Bericht zu schreiben und werde euch hier von einer ziemlich neuen und irgendwie ein bisschen verrückten Errungenschaft Berichten: es wird sich im folgenden Bericht um den Energy Drink von Billy Boy handeln.
    Wahrscheinlich denkt ihr erst mal das Gleiche wie ich: Billy Boy und Getränke? Ich war zunächst erstaunt weil ich zwar immer Billy Boy Kondome nutze aber nicht wusste dass es davon auch einen Energy Drink gibt. Gibt es aber! Zwar nicht überall, aber doch an vielen Tankstellen und auch im Internet. Für 2 Euro kann man eine Dose mit 250 ml ergattern und das ist im Vergleich zu anderen Energy Drinks ein guter

    Anlass

    Wahrscheinlich ist es nun erst mal wichtig zu erwähnen in welchen Momenten ich zum Energy Drink Trinker werde. Natürlich immer dann wenn ich müde bin oder das Gefühl hab schlapp machen zu können. Besonders wenn es spät abends noch auf Parties gehen soll, habe ich oft das Gefühl vorher noch ein bisschen Koffein zu brauchen. Nach Kaffe ist mir dann allerdings nie zu Mute, weil das für mich einfach nicht zum trinken und feiern passt. Also greife ich zu Energy Drinks. Manchmal auch gemixt mit anderen Getränken oder einfach so – pur.

    Die Dose

    Der Billy Boy Energy Drink wird in einer schwarzen Dose mit einem neongrünen On-Button darauf verkauft. Ich finde, dass das Design sehr gelungen ist und man den Drink direkt mit Billy Boy assoziiert. Das hat irgendwie was freches, denn es ist ja kein Kondom sondern einfach nur ein Getränk. Der Verschluss der Dose lässt sich sehr leicht öffnen und dabei zischt es dann etwas.

    Das Getränk
    Obwohl der Billy Boy Energy Drink relativ neutral riecht, ist der Geschmack ziemlich intensiv und wirklich lecker. Er schmeckt gerade genug süß aber nicht zu süß. Außerdem würde ich sagen dass sein Geschmack frisch und belebend ist. Diese belebende Wirkung hat er dann auch durch seine Inhaltsstoffe auf mich. Nachdem ich eine Dose getrunken habe, bin ich wieder hellwach und habe nicht mehr mit der Müdigkeit zu kämpfen wie davor. Er wirklich also genauso wie er wirken soll und ich bin danach fast ein neuer Mensch!

    Inhaltsstoffe

    Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, Säureregulatoren: Trinatriumcitrat, Trikaliumcitrat; Aroma, karamellisierter Zucker, Aroma Koffein, Taurin (30mg/100ml = 0,03%), Antioxidationsmittel L-Ascorbinsäure, Vitamine: calcium-D-Pantothenat, Pyridoxin-Hydrochlorid, D-Biotin, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör.

    Meine Empfehlung
    Ich werte den Billy Boy Energy Drink mit 5 Sternen und empfehle für Momente in denen man etwas Leckeres trinken möchte und aus einem Müdigkeitsloch emporsteigen will!

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 03.12.2012, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

    • katjafranke

      katjafranke, 03.12.2012, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn KATJA

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 03.12.2012, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg;)

    • monagirl

      monagirl, 03.12.2012, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet lg Mona

  • <3 Geschmack und Energie = Billy Boy <3

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    - Geschmack - Wirkung - Design

    Kontra:

    - gibts nur an Tankstellen

    Empfehlung:

    Ja

    <3 Ihr Lieben <3
    Ich habe ein neues Lieblingsgetränk! Den Billy Boy Energy Drink. Mittlerweile trinke ich davon schon fast ein bisschen viel, aber er schmeckt mir einfach so unglaublich gut und ich fühl mich damit einfach super fit.

    <3 Kauf <3
    Gekauft habe ich ihn jedes mal an einer Tankstelle weil es ihn, soweit ich weiß, sonst nirgendswo gibt. Die 0,25 ml Dose kostet 2 Euro und hat sogar immer ein extra Kondom dabei! Das finde ich gerade dann praktisch wenn man ihn sich abends vorm weggehen kauft. Jedenfalls kann man bei 2 Euro für Drink und Kondom nicht meckern. Das ist gearde im Vergleich zu anderen Marken einfach super, weil man da außer der Dose nichts dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.10.2012, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Noire

      Noire, 10.10.2012, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen und herbstlichen Mittwoch. (:

    • katjafranke

      katjafranke, 10.10.2012, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.10.2012, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigrid .....

  • ~~~~ Mehr davon, bitte ~~~~

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, Wirkung, Preis

    Kontra:

    Es gibt ihn glaube ich nicht überall

    Empfehlung:

    Ja

    Einen schönen guten Abend ihr lieben Leser,
    heute möchte ich euch von meiner neuen "kulinarischen" Entdeckung berichten. Es dreht sich um den Billy Boy Engergy Drink. Ich persönlich trinke Energy Drinks von Zeit zu Zeit wenn Kaffee und Cola nicht mehr helfen. Dabei habe ich bisher ein paar der herkömmlichen und auch der billigeren Varianten probiert und fand eigentlich immer, dass alle ziemlich gleich schmecken: süß und pappig. Wie gesagt, der Geschmack hat dabei für mich nicht so wirklich gezählt sondern eher der Effekt.

    Kauf
    Ich hab den Billy Boy Engergy Drink neulich in einer Tankstelle gesehen und bin direkt von der Dose angesprochen worden. Die ist schwarz mit

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 31.08.2012, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • anonym

      anonym, 31.08.2012, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG

    • Baby1

      Baby1, 31.08.2012, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.08.2012, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid...

  • Super Energy Drink

    Pro:

    Geschmack, stylische Dose, Kondom dabei ;)

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich bin kein klassischer Energy Drink Trinker, aber gerade deshalb schreibe ich euch von diesem Produkt, weil micht der Energy Drink aus dem Hause Billy Boy trotzdem überzeugt hat.
    Aufgefallen ist er mir in einer Tankstelle, wahrscheinlich war es "sein" Look. Ich finde die Dose springt einem sofort ins Auge, eigentlich ist sie klassisch Schwarz mit einem leuchtend grünen "Etwas" in der Mitte, sehr cool!
    Außerdem hing ein Kondom von Billy Boy anbei, was ich auch gleich als sehr sympathisch registrierte ;)

    Also habe ich den Drink direkt mitgenommen und für die nächste längere Autofahrt aufgespart, diese habe ich nun an Ostern zu meinen Eltern

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 10.04.2012, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schöne Woche wünscht Nina.

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 09.04.2012, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 09.04.2012, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.04.2012, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Ostern und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Einfach mega lecker!

    Pro:

    Geschmack, design, kostenloses Kondom

    Kontra:

    Gibt es nicht überall

    Empfehlung:

    Ja

    Hi zusammen!

    Ich bin ja ein absoluter Fan von Energy Drinks aller Sorten! Als ich dann letztens in unserem Supermark HIT im Ort den Energy Drink von Billy Boy entdeckt hatte, war ich sehr interessiert und habe ihn mir gekauft.

    Ganz nett fand ich auch, dass ein Kondom mit dabei war. Ich war echt gespannt, wie er wohl schmeckt!!

    Verpackung

    Die Dose ist schwarz und oben ist fett „BILLY BOY“ abgebildet. In der Mitte ist ein grünes Stand-By Symbol abgebildet. Rechts unten ist das Markenzeichen, der kleine Billy Boy zu finden. Das Kondom ist mit einer Folie am oberen Rand der Dose angebracht. In der Papierverpackung ist das Kondom enthalten.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.03.2012, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend Br. 1 und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 25.03.2012, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Energy Drink mit neuem Geschmack

    Pro:

    extra Kondom und super Geschmack

    Kontra:

    nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    kürzlich sollte ich meinem Freund Energy Drinks mitbringen....
    Da ich an der Tankstelle war musste ich einen teurern wählen und die Auswahl war an der Tankstelle natürlich auch nicht so groß.
    Da mein Freund sonst immer RedBull gerne trinkt und ich gehört hatte, dass die Energy Drinks von Billy Boy genauso gut schmecken habe ich ihm mal ein paar von Billy Boy zum testen mitgebracht.

    Lustigerweise war mein Freund zu Anfang etwas entsetzt wie ich ihm sowas mitbringen kann, doch nachdem er einen getestet hatte war er super begeistert ;)
    Er war von dem Geschmack total hin und weg. Nicht so süß und künstlich meinte er, aber trotzdem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 15.03.2012, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 15.03.2012, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • XXLALF

      XXLALF, 15.03.2012, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

  • Billy Boy - Macht an!

    Pro:

    Guter Geschmack, gute Idee, fairer Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    hier mal wieder ein Testbericht meinerseits.
    Ich dachte es sei mal wieder an der Zeit mich zu Wort zu melden, nachdem ich vor ein paar Tagen mit meinen Jungs den neuen Energy Drink "Macht an" von Billy Boy ausprobiert habe.
    Zuerst muss ich ganz ehrlich zugeben, dass ich es recht affig fand, dass Billy Boy jetzt mit einem "Getränk" auf den Markt kommt, aber nachdem die Neugier gesiegt hatte und ich den Energy Drink probiert hatte, muss ich sagen : ÜBERZEUGT!

    Der Energy Drink unterscheidet sich von anderen Energy Drinks indem er mit einem, uns wohl bekannten, Billy Boy Kondom verkauft wird.
    Allerdings beeinflusst diese nette Zugabe nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 19.09.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • titus01

      titus01, 19.09.2011, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

    • morla

      morla, 18.09.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.09.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen Schönen Sonntag

  • Stylischer Energy Drink aus dem Hause Billy Boy

    Pro:

    Lecker Erfrischende Wirkung Stylisches Design Kondom als Bonus Fairer Preis (Gekauft an Tankstelle)

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,

    vor kurzem habe ich bei meinem nächtlichen Streifzug durch die Tanke einen neuen Energy Drink entdeckt - auch wenn es erstmal befremdlich klingt, einen Energy Drink von Billy Boy:) Meine Jungs und ich waren in angeheiterter Stimmung und haben nach einem Energydrink zum Mischen gesucht...und da Billy Boy jeder Dose auch noch ein Kondom spendiert hat, haben wir uns gegen die Konkurrenz und für den neuartigen Drink entschieden...zur "Sicherheit" gleich mal 6 Dosen.

    Vorbemerkung:
    Wie bei jedem Energy Drink steht auch auf dieser Dose, dass das Getränk nicht mit Alkohol gemischt werden darf! Daher empfehle ich natürlich jedem, dies nicht zu tun...aber den

    Produktfotos & Videos

    Billy-boy-fun-energy-drink
    Billy Boy Fun Energy Drink von perforio522
    am 05.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 06.09.2011, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • hameln58

      hameln58, 06.09.2011, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Gina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 06.09.2011, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ...Lg Sigi

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 06.09.2011, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich sehr über deine gegenlesung freuen .liebe grüße v. simone