Kärcher RoboCleaner RC 4.000

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
Kärcher Kärc SRobot RC 4000 wh/bk
Kärcher Kärc SRobot RC 4000 wh/bk
1253,00 €¹
Versand ab 4,00 €
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Produktbeschreibung

Kärcher RoboCleaner RC 4.000

gelistet seit 09/2011
Hersteller Kärcher, http://www.karcher.de
alfred-kaercher-vertriebs-gmbh
weitere Kärcher Staubsauger Roboter

Allgemeine Informationen

Bauform Roboter-STaubsauger
Maximale Leistung 18 Watt
Maximales Volumen des Staubbehälters 0,2 Liter

Ausstattung

HEPA Filter keine Angabe
Multifunktionaler Sauger nicht vorhanden
Staubbehälter Staubbeutel

Weitere Merkmale

Stromversorgung Akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Robocleaner RC4000 hübsch anzusehen

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    geringer Energiebedarf relativ leiser Sauger

    Kontra:

    Lange Zeit zum Saugen der Enorme Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Huhu und fühlt euch gegrüßt :)

    werd hier mal meine Meinung zu dem Staubsauger ablassen von der Firma Kärcher ( was in diesem falle nichts mit dem hochdruckreiniger "kärcher" zu tun hat ) um das Modell "Robocleaner RC 4000"!

    Ich besitze dieses Ding leider nicht und kann auch nichts direktes zum Preis sagen nur , dass das Vorgängermodell
    (der RC 3000) einen kleinen Preis bis zu 1899,- hat :)...

    Ich gehe was das Preisliche angeht mal davon aus das es ihn etwas übersteigen wird.

    Kennen tue ich dieses Gerät jedoch schon , denn es wird an meinem Arbeitsplatz verwendet da wird endlos abläfuige Büros und flächen haben.

    Ich muss von meinem ersten eindruck zugeben ich fande es ziemlich abgespacet und witzig das da so ein runder kloß von alleine durch die gegend rollt und "saugt".

    Ich kan mir vor wie im Fernsehn ich und ein paar kollegen standen un das ding rum und haben es verfolgt und bewundert :D.

    wir warfen sachen und dinge vor und hinter den robo und mussten leider feststellen das es zwar ziemlich zukunftsbedingt aussah, jedoch die saugleistung leider ziemlich enttäuschend war.

    Positiv dazu zu sagen ist , dass man ihn eigl kaum hört - was natürlich die Saugleistung erklären könnte ^^...

    Der Robo hat einen Ca. Durchmesser von 30 Cm und ist 10Cm hoch.

    Ich habe mich im Internet belesen und rausgefunden das er zum vorgänger modell eigl nicht sehr viel mehr kann ausser die etwas tiefere höhe und das weniger laute geräusch.

    Er fährt wie sein vorgänger planlos und durch ein zufallsprinzip durch den Raum und saugt vor sich hin , es wurde also kein "lernprinzip" oder ähnliches integriert.

    Der Robo 4000 soll fuer eine Grundfläche von etwa 15m² ungefähr 1 Stunde brauchen bis wirkl alles Sauber ist.

    Einer seiner enormen Vorteile ist dieser, dass er Immerhin Grade mal eine LEistungsaufnahme von 18W hat und nicht bis zu 1600W wie gewöhnliche Staubsauger.


    Mein Fazit : Schön anzusehen jedoch für diesen Preis und diese Leistung dazu...
    Mehr ein Spielzeug und Zeitfresser als hilfreich.

    Vllt in 2-3 Jahren :)


    An dieser Stelle Liebe Grüße

    Der Keks

Kärcher RoboCleaner RC 4.000 im Vergleich

Hersteller Kärcher alfred-kaercher-vertriebs-gmbh
Weitere interessante Produkte