Slim Fast Fertigrink Schololade

Slim-fast-fertigrink-schololade
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

Produktbeschreibung

Slim Fast Fertigrink Schololade

PZN 04494068
gelistet seit 09/2011

Tests und Erfahrungsberichte

  • Slim Fast Fertigdrink Schokolade

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine

    Pro:

    Praktisch zum Mitnehmen

    Kontra:

    Sättigungseffekt nicht wie versprochen
    als Tagesration zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Auf der Suche nach einer proteinreichen Zwischenmahlzeit hat mich mein Weg zu einem Müller Drogeriemarkt geführt. Da ich mal wieder Diät halte, sollte es etwas sein, dass ernährungsphysiologisch sinnvoll ist. Mal schnell ein Gebäckstück ist sicher nicht so gesund. Der Slim Fast Drink hat dort 1,99€ gekostet.

    Wirkung

    Ich hatte "jetzt und gleich" Hunger und habe die Flasche sofort nach dem Einkauf geöffnet. Dummerweise war sie natürlich nur lauwarm. Mit etwas Kühlung wäre das Geschmackserlebnis vermutlich etwas leckerer ausgefallen. Der Drink hat eigentlich einfach nach Kakao geschmeckt. Enthalten sind Milch, Wasser,
  • Schlank wurde nur mein Geldbeutel

    Pro:

    Hab ich leider keine gefunden

    Kontra:

    Mein geldbeutel ist schlanker geworden :O)

    Empfehlung:

    Nein

    Ehrlich mal, wer hat es noch nicht getan, eines dieser Produkte mal ausprobiert wenn mal wieder ein paar Pölsterchen zuviel um die Hüften liegen?

    Auch ich dachte mir, warum nicht, schaden kann es nicht und wenn's denn dann was nützt umso besser.
    Hätte ich gewusst, dass es am Ende nur meinen Geldbeutel schlanker macht dann hätte ich um Gottes Willen auch darauf verzichtet.
    Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, also kaufte ich mir dieses nette Getränk - beeinflusst natürlich noch von meiner Freundin - damit Frau im Badeanzug wieder besser aussieht.

    Das

    Slim Fast Fertigdrink Schokolade
    ------------------------------------------

    gibt es

Slim Fast Fertigrink Schololade im Vergleich