Bigben MCD04

Bigben-mcd04
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

Produktbeschreibung

Bigben MCD04

EAN 3499550279429, 3499550279467, 3499550302691, 3499550303223
gelistet seit 10/2011
Hersteller Bigben, http://www.bigben-interactive.de
bigben-interactive-gmbh
weitere Bigben Kompaktanlagen

Ausstattung

Anzahl Discs 1 Stück
Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Anzahl Lautsprecherausgänge 2 (Stereo)
CD-Player vorhanden
DVD-Player / -Recorder nicht vorhanden
Fernbedienung vorhanden
Kassettendeck vorhanden
Unterstützte Formate CD-R und CD-RW
Wege-System 2-Wege-System

Funktionen

RDS-Funktion nicht vorhanden

Schnittstellen

MP3-Player Docking-Anschluss nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Wiedergabe / Aufnahme

MP3-Wiedergabe nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider nicht perfekt.

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  durchschnittlich
    • Bedienung:  einfach
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Ausstattung und die Kabellänge.

    Kontra:

    fehlende Antennenbuchse (nur fest integrierte Wurfantenne), nerviger Brummton im Standby, billiger Laufwerksdeckel

    Empfehlung:

    Ja

    Als das Radio unseres Sohnes keinen Ton mehr von sich gab, bat er uns höflich darum, ihm ein neues Radio zu kaufen. Und wir? Wir machten uns gleich auf die Suche nach einem würdigen Ersatz. Nicht für unseren Sohn sondern das Radio! ;-)

    Zuerst tat ich das, was ich immer tue: ich fragte das Internet, wobei mir „Gockel“ behilflich war. Ich fand schnell eine Anlage, die zuvor einige andere Nutzer recht zufrieden stellte. Und weil das Teil auch noch gut aussah, bestellten wir die…

    …BIG BEN MICRO STEREOANLAGE (MCD04RMMP3USB).

    Bereits zwei Tage später stand diese in unseren Privaträumen ;-) und wartete darauf,
  • Schöne Anlage für Kids

    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach zu bedienen, akzeptabler Klang

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser


    Mein Töchterchen hatte schon lange einen Wunsch und dieser wurde ihr vor ein paar Monaten erfüllt, als sie 7 Jahre alt geworden ist. Oma schenkte ihr zum 7. Geburtstag eine eigene Anlage, dort kann sie nun selbstständig ihre Cds abspielen, weil die Bedienung so einfach ist, aber robust, weil das Gerät speziell für Kids ist, kann ich auch von dieser Anlage behaupten. Für Mädchen könnte man das knalle Pink wählen, es gibt die selbe Anlage aber auch für Jungs in einem Blauton.


    Produktbeschreibung

    Die ideale erste Stereoanlage für Kids. Die einfache Bedienung und das

Bigben MCD04 im Vergleich

Hersteller Bigben bigben-interactive-gmbh
Weitere interessante Produkte