Müller mini à la Venezianische Creme & Kaffeebiskuit

Produktbeschreibung

Müller mini à la Venezianische Creme & Kaffeebiskuit

gelistet seit 10/2011
Hersteller Müller, http://www.muellermilch.de
molkerei-alois-mueller-gmbh-co-kg
weitere Müller Joghurt

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer sahniger Geshmack
  • cremige Konsistenz, angenehmer Geschmack, nicht so süß

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • nicht wirklich neu, matschige Biskuitkrümel, vergleichsweise hoher Preis für geringe Menge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal was Leckeres für zwischendurch

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    leckerer sahniger Geshmack

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Von Bopki erhielt ich eine Einladung um die Müller Mini zu testen.
    Diese Gibt es in vier verschiedenen Sorten und da ich sie überhaupt noch nicht kannte habe ich mich für den Test beworben.
    Das Infomaterial habe ich per Post zugeschickt bekommen und die Produkte musste ich mir dann selber im Geschäft besorgen.
    Das erwies sich als gar nicht so einfach, denn in unserem Ort habe ich sie nirgends gefunden. In der Nachbarstadt wurde ich dann nach längerer Suche im Kaufland fündig.


    *******************

    Das Produkt: Venezianische Creme & Kaffeebiskuit
    Inhalt: 4 x 75g

    Preis: 1,59 Euro
    Gekauft: bei
  • Wenn der klitzekleine Hunger kommt

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    cremige Konsistenz, angenehmer Geschmack, nicht so süß

    Kontra:

    nicht wirklich neu, matschige Biskuitkrümel, vergleichsweise hoher Preis für geringe Menge

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch ein Test, an dem ich teilnehmen darf – bei bopki darf ich die neuen Müller Minis testen. Als erstes habe ich mich über die Sorte Venezianische Creme & Kaffeebiskuit hergemacht:

    === Hersteller und Preis ===

    Der Hersteller ist die Molkerei Alois Müller Gmbh& Co. KG in Aretsried. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt € 1,59. Bei Edeka habe ich € 1,69 bezahlt.

    === Verpackung und Inhalt ===

    Eine Packung besteht aus vier Bechern mit jeweils 75 g, hat also insgesamt einen Inhalt von 300 g.

    Die Kartonumverpackung ist in schwarz gehalten, was versucht, sich von anderen Produkten abzuheben und einen hochwertigen Eindruck zu