Nokia Lumia 710

Nokia-lumia-710 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Das Nokia Lumia 710 besitzt ein 3,7 Zoll Display, dabei wird auf die ClearBlack Technik zurückgegriffen. Im Inneren arbeitet ein 1,4 Ghz Prozessor mit 512 MB Ram. Der interne Speicher beträgt 8 GB. Fotos lassen sich mit der 5 Megapixel Kamera schießen. Die Maße des Lumia 710 betragen 119 x 62 x 13 mm bei einem Gewicht von 125,5 Gramm. GPS, HSDPA, Wlan und Bluetooth sind natürlich auch an Board. Die Sprechzeit beträgt bis zu 6,9 Stunden und bis zu 400 Stunden Standby-Zeit. Produktdetails

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Nokia Lumia 710

Allgemeine Informationen

  • Bauart Standard (Bar)
  • Betriebssystem Windows Phone 7
  • Gewicht 126 Gramm

Ausstattung

  • Auflösung Breite 480 Pixel
  • Auflösung Höhe 800 Pixel
  • Bilddiagonale 3,7 Zoll
  • Display-Typ TFT
  • EDGE vorhanden
  • GPRS vorhanden
  • GPS-Empfänger vorhanden
  • HSDPA vorhanden
  • Integrierter Lautsprecher vorhanden
  • Push-E-Mail vorhanden
  • Sprechzeit 7,6 Stunden
  • Stand-by-Zeit bis 400 Stunden

Schnittstellen

  • Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
  • USB-Anschluss vorhanden
  • WiFi-Datenaustausch vorhanden

Kamera

  • Foto-Auflösung 5 Megapixel
  • Integrierte Kamera vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute verarbeitung und viel Handy für wenig Geld.
  • ordentliche Performance, gutes Display, schnelles Internetsurfen, kostenlose Navilösung

Nachteile / Kritik

  • Wenige gängige Apps, die gerade vom I-Phone bekannt sind.
  • Akku mit geringer Ausdauer, Gerät nicht als Wechseldatenträger erkannt, keine Speichererweiterung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Solide Mittelklasse - mehr nicht

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    ordentliche Performance, gutes Display, schnelles Internetsurfen, kostenlose Navilösung

    Kontra:

    Akku mit geringer Ausdauer, Gerät nicht als Wechseldatenträger erkannt, keine Speichererweiterung

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einigen Tagen ist es soweit: Nokia geht nach dem Lumia 800 mit dem zweiten Smartphone auf Basis von Windows Phone 7.5 Mango an den Start. Noch ist das Lumia 710 nur in ausgewählten Ländern erhältlich - unter anderem in Deutschland. Ob das Multimediatelefon nicht nur äußerlich, sondern auch durch seine inneren Werte überzeugen kann, habe ich genauer untersucht.

    +++ Neues Smartphone auf Basis von Windows Phone +++

    Wichtigste Kernbotschaft vorab: das Telefon ist zwar mit einem Windows-Betriebssystem ausgestattet, doch das hat nichts mehr mit dem alten, häufig gescholtenen Windows Mobile zu tun. Windows Phone wurde von Grund auf neu entwickelt und kann mit einer

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.07.2012, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • catmum68

      catmum68, 10.07.2012, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • morla

      morla, 09.07.2012, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart lg. petra

    • katjafranke

      katjafranke, 09.07.2012, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • LUMIA - Ich liebe Dich :)

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s.o

    Kontra:

    s.o

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben :-)

    ich hatte Glück und konnte jetzt 5 Wochen zusammen mit 100 anderen Nutzern das neue Nokia Luma 710 Windows Phone über TRND.de testen.
    Ich muss vorweg erwähnen,das dass hier mein erster Bericht in Sachen „Smartphone. “ wird, ich habe vor diesem Test ein „Ur-alt“ Handy von Nokia benutzt was weder Internet noch Kamara fähig ist.
    Daher habe ich mich umso mehr über diesen Test gefreut und kam mal in den Genuss etwas ganz neues / mir unbekanntes aus zu probieren und Euch nun als Online-Reporter davon zu berichten.
    Informationen:
    Es gibt das Smartphone in zwei verschiedenen Modelle,das wären einmal das Nokia Luma 800 und das farbenfrohe Nokia

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.07.2014, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Dennus

      Dennus, 31.03.2012, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht =) - Liebe Grüße!

    • XXLALF

      XXLALF, 31.03.2012, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und ein wunderschönes wochenende

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 31.03.2012, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein tolles WE , ließt Du gegen? , Simone

  • Preisleistungsverhältnis stimmt

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute verarbeitung und viel Handy für wenig Geld.

    Kontra:

    Wenige gängige Apps, die gerade vom I-Phone bekannt sind.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte das Vergnügen das Nokia Lumia 710 über einen Produkttest bei trnd zu testen. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst zuvor kein anderes Smartphone hatte, sondern ein ganz normales Handy.

    Positives:
    + Das Aussehen ist meiner Meinung sehr ansprechend – gerade durch die Rundungen
    + Das Betriebssystem (Windows) ist sehr stabil – ich konnte keine Abstürze verzeichnen und habe nur einmal neugestartet
    + Das Navi (kostenlos dabei) ist sehr gut und kann sich durchaus mit festinstallierten Navis oder freien Navis messen
    + Das Menü ist sehr übersichtlich – die Startseite ist mit dem Kachelsystem sehr übersichtlich und lässt sich frei gestalten und immer wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 27.03.2012, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

Nokia Lumia 710 im Vergleich


Hersteller Nokia nokia-gmbh

Weitere interessante Produkte