Philips PT 860/16

ab 23,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
- Abwaschbar unter fließendem Wasser.
- Lift & Cut 2-Klingensystem.
- Langhaarschneider.
- Ladekontrollanzeige: 1 LED.
- Li-Ion Akku.
- Ca. 50 Minuten Betriebszeit.
-
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Philips PT 860/16 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Philips PT 860/16

EAN 8710103552642
gelistet seit 12/2011
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Rasierer

Allgemeine Informationen

Ladeanzeige LED-Anzeige

Ausstattung

Infodisplay LED Display
Nass- / Trockenbetrieb nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handhabung
  • Qualität
  • Optik

Nachteile / Kritik

  • das lange Kabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys 3. Philips Rasierer

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Handhabung
    Qualität
    Optik

    Kontra:

    das lange Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Nach Benutzung kann und sollte man den Scherkopf hochklappen und alles gründlich reinigen. Ich spüle alles unter fließendem Wasser ab und lasse den Rasierer dann aufgeklappt liegen, damit er richtig austrockenen kann. Beim Vorgängermodell welches meine bessere Hälfte hat, konnte man den ganzen Scherkopf abnehmen. Das ist hier (zum Glück) nicht mehr der Fall. Denn das fand ich eher unpraktisch, da ich die Abdeckung des Scherkopfes immer zwischendurch verbummelt habe. Das kann hier nicht mehr passieren und das ist auch gut so. Das Flex und Float System ist sehr praktisch, denn die Scherköpfe sind so gelagert, das sich diese automatischen den Konturen anpassen.
    Viel mehr kann ich als Frau nicht zu dem Produkt sagen, denn ich rasiere mir ja damit nur die Beine, obwohl ich gerade überlege, das ich mir ja auch mal eine neue Frisur zulegen könnte.*gg*
    Was ich nur nicht so toll finde, ist die Tatsache dass das Produkt kein Spiralabel hat. Das sah immer irgendwie ordentlicher aus und war auch irgendwie praktischer. Das Kabel ist mehr als 1 Meter lang. :-(

    Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.
    LG Eure Quacky(16.02.2015)

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.
    ##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Philips PT 860/16 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte