meetone.com

Meetone-com
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011

Produktbeschreibung

meetone.com

gelistet seit 12/2011

Allgemeine Informationen

Kategorie Kommunikationsservices
Typ Internetplattform

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unkompliziertes Kennenlernen, Umsonst, iPhone App, Support, Geprüfte Mitgliederprofile
  • Bedienbarkeit, Schnell, Übersichtlich, Anmeldung über facebook möglich
  • kostenlos
  • Nette Nutzer, fast alles kostenlos, Spiele, Viele Profilbilder
  • Leichter Anmeldewpozess, Viele Funktionen, Foto-Voting, Chat, Design

Nachteile / Kritik

  • Kein Gruppenchat
  • wenig Games
  • noch keine androit app
  • Man kann keine Gruppenchats führen
  • Mehr Interessen in der Suche wären super

Tests und Erfahrungsberichte

  • Scholtz sagt zu meetone.com

    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Aldso grundsätzlich finde ich die Seite ok. Aber ganz zu Anfang war es eine Seite aussschließlich um Leute mit gleichen Interessen zu finden, aber nunmehr ist es eigentlich nur eine reine Flirtseite. Vom Kern her finde ich dann www.weactive.com wesentlich gelungener, da man dort nicht das geflirte hat, sondern es ausschließlich um gemeinsame Aktivitäten geht.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.12.2014, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Leute zum Sport finden

    Vor ein paar Wochen habe ich mich bei meetOne angemeldet. Der Anmeldeprozess ist kurz und einfach. Dann kann man auch schon anfangen andere Nutzern zu suchen. Dafür stehen verschiedene Suchkriterien zur Verfügung. Mir ist Sport sehr wichtig. So habe ich jemanden gefunden, mit der ich gemeinsam Aerobic kann.
  • Einfach neue Freunde finden

    Pro:

    Nette Nutzer, fast alles kostenlos, Spiele, Viele Profilbilder

    Kontra:

    Man kann keine Gruppenchats führen

    Empfehlung:

    Ja

    Klasse Seite, wenn man auf der Suche nach neuen Bekanntschaften ist. Habe dort sehr schnell neue Freunde gefunden.
    Das geht recht einfach. Anmelden, Fotos reinstellen, Fertig ist das eigenen Profil. Darin kann man eine persönliche Message schreiben, um sich selbst zu beschreiben, einige multiplechoice-Fragen ausfüllen und sagen was man sucht.
    Kontakt zu anderen Nutzern nimmt man am Besten über die Suche auf. Dann kann man in ruhe entscheiden, wer einem gefällt und ihn dann anschreiben. Man kann nach Geschlecht, Wohnort Alter, Interessen wie zum Beispiel Sport, Tanzen oder Nachtleben oder nach Beziehungsstatus suchen. Letzeres ist wahrscheinlich nur für Singles interessant. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2012, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus dem Schbg.- Land und schönes WE.

    • Lale

      Lale, 06.01.2012, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.01.2012, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 1 heute aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967

  • Einfach und unkopmpliziert

    meetOne eignet sich bestens, wenn man neue Leute kennenlernen will. Bin gerade nach HH gezogen und habe so schnell Anschluss gefunden. User, mit denen ich gechattet und mich verabredet habe, sind alle supernett.Einfach anmelden und die Leute anschreiben, deren Profil einem gefällt.
  • Die tolle Werbung war Schuld :)

    Pro:

    kostenlos

    Kontra:

    noch keine androit app

    Empfehlung:

    Ja

    Aus Langeweile habe ich mich einfach mal bei meetOne angemeldet. Nach ersten Übersichtsproblemen, kommt man schnell rein und es ist wirklich übersichtlich nach kurzer Eingewöhnung. Das Schöne an meetOne ist, dass es keine reine Datingseite ist, sondern vielmehr eine Community, wo man neue Leute kennen lernen kann. Durch die noFake Funktion hat man selber eine gewisse Sicherheit auch wirklich mit den Leuten zu schreiben, zu chatten oder zu spielen, die man auch auf dem Foto sieht. Wer eine Alternative zu Facebook sucht, wird hier nicht fündig werden, da meetOne präzisere Suchfunktionen hat und halt nicht darauf ausgelegt ist, nur Kontakte zu erhalten. Auch ohne Geld auszugeben kann man dort
  • Bericht über die iPhone App

    Pro:

    Bedienbarkeit, Schnell, Übersichtlich, Anmeldung über facebook möglich

    Kontra:

    wenig Games

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute, ich wollte mal euch über die meetone iPhone App berichten. Also, wo fange ich am besten an? Okay, okay, ich fange mit dem wichtigsten! Also, ich bin auf der Suche nach neuen Bekannschafen, also nutze ich die Suchfunktion. Als Suchoptionen kann man folgendes eingeben: Geschlecht (also, ob man nach Männer oder FRAUEN sucht) Alter, wo es gesucht wird (land und City) Und, was ich ganz wichtig finde, ob die Leute zu diesem Zeitpunkt online sind! Alternativ zu der Such-Funktion kann man "ShakeOne" benutzen, das heißt so gut wie "schüttele eine(n)" also man schüttelt einfach das iPhone und es wird ein neues Profil angezeigt. Wir haben mit Kumpels sogar ein Spiel draus gemacht, wir

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.12.2011, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. GLG :)

    • anonym

      anonym, 24.12.2011, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Weihnachtsfest!!

    • Lale

      Lale, 24.12.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Weihnacht ;-)

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 24.12.2011, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche schöne Feiertage, Simone, freue mich über Gegenlesungen

  • meetone nur Dating oder da steckt mehr dahinter?

    Ich konnte mir die Frage bereits nach ersten 5 Minuten beantworten, meetone.com ist eine tolle Seite, wo man die Zeit sinnvoll vertreiben kann, wenn man will, kann man da auch leicht jemanden kennen lernen!
  • Einfach Leute kennenlernen

    Pro:

    Unkompliziertes Kennenlernen, Umsonst, iPhone App, Support, Geprüfte Mitgliederprofile

    Kontra:

    Kein Gruppenchat

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seit ein paar Wochen bei www.meetOne.com angemeldet.
    Sehr gut gefällt mir, dass es keine reine Datingseite ist. Ich bin nicht auf der Suche und will einfach nur nette Leute kennenlernen. Das geht hervorragend auf der Seite. Gerade als Frau ist es angenehm nicht ständig angebaggert zu werden. Wer mal auf ner Datingseite angemeldet war, weiß bestimmt was ich meine.
    Durch Mailfunktion und Chat ist der Kontakt zu anderen Usern schnell hergestellt.
    Außerdem kann man sich im Zufallschat überraschen lassen, mit wem man chattet.
    Hat man Gefallen an einer Person gefunden, kann man sie mit kleinen Geschenken überraschen und ihr Fan werden.

    Bei kurzweiligen

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 22.12.2011, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone, freue mich auf Deine Gegenlesung

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.12.2011, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachts Tage wünscht Sigrid

    • DOMMEL

      DOMMEL, 22.12.2011, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nciht meine Seite, aber guter Bericht

    • katjafranke

      katjafranke, 22.12.2011, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Vorweihnachtsgrüße. KATJA

  • Daumen hoch!

    Sehr gute Seite, die ich nur weiterempfehlen kann: super gestaltet, kostenlos, wenig fakes, coole iPhone App, macht echt Spass auf diesem Weg neue Leute zu treffen. Ich bin vor drei Monaten umgezogen und benutze die Seite ständig, um neue Kontakte zu knüpfen. Wie gesagt, Daumen hoch und weiter