111 Gründe, eine beste freundin zu haben (Taschenbuch) / Victoria B. Robinson

Produktbeschreibung

111 Gründe, eine beste freundin zu haben (Taschenbuch) / Victoria B. Robinson

EAN 9783896029607
ISBN 3896029606
gelistet seit 01/2012

Weitere Merkmale

Ausgabeformate Taschenbuch
Hersteller / Verlag Schwarzkopf Schwarzkopf

Tests und Erfahrungsberichte

  • 111 Gründe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder hat doch eine beste Freundin und mit diesem Buch, findet man gleich 111 Gründe auch eine zu haben.
    Viel Spaß beim lesen und danke an allen die meine Berichte Bewerten.

    Hallo ihr lieben, das Buch habe ich mal von meiner besten Freundin bekommen und kann es nur weiterempfehlen. Gerade für Kinder ab 14 Jahre ist es ein klasse Buch. Auf der Rückseite steht, das das Buch 9,90 Euro gekostet hat.

    In dem Buch geht es nun darum einige Gründe zu erzählen, warum es wichtig ist, eine beste Freundin zu haben. Dabei werden nicht nur Gründe genannt wie zum Beispiele: " Weil die beste Freundin einen Freund hat, der nicht besser ist als deiner". Sondern es wird bei jedem Grund, auch mehr dazu gezählt. Nach dem Text, der von 1 Seite bis zu 3 Seiten lang sein kann, gibt es noch ein Zitat wie: "Erfolg kann man nicht buchen, doch sollte man es versuchen".
    In dem Texte, wird alles supererklärt zu dem Grund und auch kleine Beispiele findet man hier.

    Ich selber fand das Buch echt toll. Mir hatte es spaß gemacht, das Buch zu lesen. Ich wusste gar nicht das Es sooo viele Gründe gibt. Und wenn man sich das Buch durchliest, kommt man in Gedanken und stellt fest, dass doch die meisten Gründe, auch wirklich toll mit sich und seiner besten Freundin passt.

    Die Gestaltung des Buches finde ich allerdings etwas zurückhalten. Auf der Vorderseite sind viele Freunde abgebildet und es ist schön Bund. Im Inneren des Buches hingegen findet man kein einfachstes Bild und das finde ich persönlich sehr schade.
    Dennoch 5 Sterne Wert.

    Ich schreibe mit einem online Rechtschreibeprogramm und auch einem Menschen und der Technik können fehler passieren. Deshalb einmal drüber wegschauen, solange man es lesen kann.

    Liebe Grüße und einen schönene Tag wünscht euch Melife..