Whatsapp Windows Phone 7

Whatsapp-windows-phone-7 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Kostenloses Messaging Produktdetails

Produktbeschreibung

Whatsapp Windows Phone 7

  • gelistet seit 01/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kostenlose Kommunikation, kostenlose Bilder versenden etc fürs erste Jahr
  • keine Kosten wie bei der SMS, Videos und Sprachnotizen anhängbar, große Auswahl an Smileys

Nachteile / Kritik

  • Push Benachrichtigungen nicht immer verlässlich, hängt ab und zu
  • könnte noch etwas schneller laufen, WhatsApp bekommt Zugriff aufs Telefonbuch

Tests und Erfahrungsberichte

  • WhatsApp - DIE kostenlose Alternative zur SMS

    Pro:

    keine Kosten wie bei der SMS, Videos und Sprachnotizen anhängbar, große Auswahl an Smileys

    Kontra:

    könnte noch etwas schneller laufen, WhatsApp bekommt Zugriff aufs Telefonbuch

    Empfehlung:

    Ja

    Eine der besten Apps, die ich auf mein Smartphone geladen habe, ist WhatsApp. Mit dieser App ist es möglich, kostenlos Nachrichten an andere Smartphones zu schicken. Voraussetzung dafür ist, dass der Empfänger die App ebenfalls installiert hat. Ein großer Vorteil ist dabei, dass es WhatsApp für mehrere Smartphone-Betriebssysteme gibt und daher die meisten Smartphones auch diese App benutzen können. Unterstürzt werden iPhone/iPad (iOS), Android, Windows Phone 7, BlackBerry, Nokia Symbian und Nokia Series 40. Bada von Samsung wird leider nicht unterstützt. Es fallen nur Kosten für die Datenverbindung an, die meisten Smartphone-User werden aber eh eine Datenflat gebucht haben. Nachdem die

    Kommentare & Bewertungen

    • Bjanne

      Bjanne, 18.05.2012, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und lieben Gruß;)

    • target1312

      target1312, 18.05.2012, 08:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG aus dem Schbg.- Land

    • morla

      morla, 18.05.2012, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 18.05.2012, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße

  • Kostenlos Messaging leicht gemacht

    Pro:

    Kostenlose Kommunikation, kostenlose Bilder versenden etc fürs erste Jahr

    Kontra:

    Push Benachrichtigungen nicht immer verlässlich, hängt ab und zu

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen,

    Als ich mir im vor einigen Monaten mein Smartphone zulegte, wurde mir von einigen Freunden die App "Whatsapp" ans Herz gelegt. Leider gab es diese App noch nicht und ich musste meine lieben Freunde enttäuschen und meine Handy jede Menge doofer Worte einstecken.
    Doch mit dem sogenannten Mango Update ( Ich berichtete am 20.12 darüber ) wurden ganz neue Möglichkeiten frei, was den Appmarkt und die Appentwicklung anging. Da ich fieberhaft auf das Mango Update wartete und eigentlich täglich in den News nachguckte, wann das Update nun endlich erschien, fand ich auch die Mitteilung, das Whatspp nun bald erscheinen soll, vorrazsgesetzt, man hat das Mango

    Kommentare & Bewertungen

    • Chipetto

      Chipetto, 18.10.2013, 12:39 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      sehr Hilfreich

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 09.02.2012, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • KoRnchick

      KoRnchick, 09.02.2012, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße!

    • Lucky130

      Lucky130, 09.02.2012, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab leider keine Ahnung davon...:-)

Whatsapp Windows Phone 7 im Vergleich