adrialin

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

Produktbeschreibung

adrialin

gelistet seit 02/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • netter Service schnelle Abwicklung sehr unkompliziert grosse und schöne Auswahl Preis-leistungsverhältnis gut
  • im Vergleich günstigster Anbieter, nette Beratung, schneller und unkomplizierter Ablauf
  • Im Vergleich günstigester Preis - Keine Ahnung wie Adrialin das schafft! Finde ich wirklich ansprechend! Nette und kompetente Beratung! Übersichtlicher Internetauftritt!

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • Bis jetzt noch nichts.... ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eldin sagt zu adrialin

    • Angebot:  wenig
    • Zustand der Einrichtung:  sehr schlecht
    • Sauberkeit:  sehr schlecht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
    • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
    • Empfehlenswert:  nein
    Also ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Adrialin gemacht. Ich habe am 10.07.2017 eine FeWo gebucht, jedoch bekam ich am nächste Tag eine Mitteilung, dass diese FeWo zu diesem Zeitpunkt ausgebucht wäre. ( ich frage mich warum wird es überhaupt angeboten? ) aber ok weiter gesucht und das nächst beste gebucht. Nach den Eingaben die erforderlich für die Buchung waren, wurde ich wieder auf die Seite geleitet von der FeWo,auf der in rote Schrift groß stand. FEHLER: Buchung für diesen Zeitraum nicht möglich. Nun war ich verunsichert, da vor dem Reiseantrit nur noch 3 Wochen waren. Telefonisch kann man da niemanden nach 18 Uhr erreichen. Durch meine Unsicherheit, habe ich mich entschlossen über
  • UdoX sagt zu adrialin

    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja
    Wir haben nun zum dritten Mal bei Adrialin gebucht und freuen uns auf unseren Urlaub im Sommer!

    Bei der ersten Buchung (2013) lief alles problemlos ab. Online gebucht und alle Unterlagen per E-Mail erhalten. Letztes Jahr haben wir den telefonischen Kundenservice in Anspruch genommen, um uns die Suche nach einer passenden Wohnung zu sparen :) und schon nach ein paar Stunden haben wir per E-Mail entsprechende Angebote erhalten. Und letzte Woche haben wir nun die Buchung für den Sommer gemacht und sind weiterhin höchst zufrieden, da man sogar den Bootsanleger für's Schlauchboot gleich online mitbuchen kann! :)

    Den einzigen minimalen Abzug gibt's für die Einrichtung, wobei
  • ElisaB sagt zu adrialin

    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  hoch
    • Empfehlenswert:  ja
    Ich hatte im letzten Sommer eine Ferienwohnung in Kroatien über Adrialin gebucht. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich Adrialin nicht kannte und man ja nie weiss, was so alles im Internet angeboten wird. Als ich vom Service-Center auf meine Fragen umgehend eine Antwort erhielt, war ich schon einmal sehr beruhigt. Auch die Buchung selbst klappte reibungslos. Nach einer ersten Eingangsbestätigung wurde die Wohnung innerhalb von 24 Stunden bestätigt und ich erhielt die Buchungsbestätigung. Der Reisegutschein wurde mir nach Zahlung der Restzahlung zugestellt. Auf diesem habe ich alle notwendigen Informationen betreffend der Wohnung erhalten und ich konnte mich mit meiner Familie beruhigt auf
  • MaryS sagt zu adrialin

    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  hoch
    • Behindertenfreundlichkeit:  gut
    • Empfehlenswert:  ja
    In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal über Adrialin gebucht, überhaupt war es unsere erste Online-Buchung. Davor haben wir immer über das Reisebüro bei uns im Ort gebucht. Adrialin wurde uns von unseren Freunden empfohlen, die schon mehrmals dort gebucht haben und immer super zufrieden waren. Nachdem, was man alles so im Fernsehen hört, waren auch wir (mein Mann und ich) anfangs etwas skeptisch. Doch nach dem ersten telefonischen Kontakt mit einer sehr freundlichen Dame von der Kundenbetreuung und dem problemlosen und zügigen Versand der Buchungsunterlagen per E-Mail war alle Skepsis schnell verflogen und wir freuten uns einfach nur noch auf unseren ersten Kroatien-Urlaub. Auch vor Ort war
  • K. Jäger sagt zu adrialin

    • Angebot:  sehr viel
    • Zustand der Einrichtung:  sehr gut
    • Sauberkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Information & Kundenservice:  sehr gut
    • Familientauglichkeit:  hoch
    • Behindertenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja
    In den letzten 10 Jahren bin ich bereits mehrmals mit Adrialin verreist. Vor 4 Jahren bin ich über das Internet auf Adrialin aufmerksam geworden. Da ich den Anbieter damals nicht kannte, war ich zunächst sehr skeptisch, doch nach der ersten Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung legte sich meine Skepsis. Die Mitarbeiter bedienen einen sehr freundlich und schnell und machen sich auch die Mühe Informationen direkt in Kroatien anzufragen, wenn sie die Antwort nicht gleich parat haben. Super Service!!!
    Wir haben zweimal eine Ferienwohnung gebucht, da unsere Kinder seit zwei Jahren nicht mehr mit uns verreisen, sind meine Frau und ich auf Hotels umgestiegen. Wir waren jedesmal mit der
  • M. Bachmair sagt zu adrialin

    • Angebot:  durchschnittlich
    • Zustand der Einrichtung:  schlecht
    • Sauberkeit:  sehr schlecht
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
    • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
    • Familientauglichkeit:  gering
    • Behindertenfreundlichkeit:  schlecht
    • Empfehlenswert:  nein
    Wir haben denkbar schlechte Erfahrung mit Adrialin gemacht:
    Nach (von uns einkalkulierter) zwölfstündiger Anreise-Fahrzeit kamen wir gegen 16 Uhr an dem von uns gebuchten Ferienhaus in der Nähe von Trogir/Dalmatien an. Hier mussten wir - 4 erwachsene Personen - übereinstimmend feststellen, dass das Quartier in allen Räumen, in jedem Winkel, auch im Bad und selbst im Kühlschrank, dermaßen verdreckt war, dass eine Nutzung unzumutbar war. Der darüber telefonisch informierte Adrialin-"Service" bot jedoch lediglich an, "eine Putzkolonne" zu beordern, die den von uns auf vielen Fotos eindrucksvoll domumentierten Schmutz beseitigen solle. Selbst bei rascher Arbeit mehrerer fleißiger Personen
  • Per Kümmerer sagt zu adrialin

    Leider sind meine Erfahrungen mit Adrialin-Reisen wenig positiv.
    Im Vorfeld hat alles bestens geklappt, der Kontakt war o.k., nur leider haben wir vor Ort eine FeWo vorgefunden, die nur so vor Dreck gestrotzt hat.

    Die ganze FeWo haben wir erst einmal komplett geputzt in der Hoffnung die zahlreichen Ameisenstraßen eindämmen zu können - sinnlos.
    Nach neun Tagen sind wir entnervt abgereist; die Vor-Ort Betreuung war ebenso einwandfrei aber im Nachgang hört man von Adrialin zu diesem Thema leider nichts mehr.

    Schade, ein guter Anfang.

    Für die Adrialin:

    Buchungsnummer 874875, Silo Insel KRK [#952467]
  • Danijel sagt zu adrialin

    Das gewünschte Hotel (Kolovare, Zadar) im Juni gebucht, für Mitte bis Ende Juli, um gute 30 % günstiger als über das Hotel selbst. Buchung hat wunderbar funktioniert und wurde binnen 24 Stunden bestätigt. Alles TOPP, gerne wieder.
  • Guter Service - Schöne Objekte - Kleiner Preis

    Wir haben diesen September über Adrialin gebucht. Gefunden haben wir diesen Onlinereiseveranstalter über das Internet. Mit dem Telefonservice den Mitarbeitern und der Abwicklung waren wir sehr zufrieden. Gebucht hatten wir ein Ferienhaus zur Alleinnutzung. Sehr schöne und gepflegte Einrichtung genau wie beschrieben. Gerne buchen wir wieder bei Adrialin!
  • alles bestens - immer wieder gern

    Dieses Jahr hatte ich zum ersten Mal bei Adrialin gebucht. Mein erster Kroatien Urlaub und ich bin positiv überrascht, die Buchung klappt problemlos, die Ferienwohnung war sehr schön und sauber. Und ich fühlte mich mit meinen Fragen am Telefon ernst genommen. Vielen Dank für die Betreuung.