Lexibook DJ023DC Disney Cars

Lexibook-dj023dc-disney-cars
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

Produktbeschreibung

Lexibook DJ023DC Disney Cars

EAN 3380743018997
gelistet seit 02/2012

Allgemeine Informationen

Typ Digitalkamera für Kinder

Ausstattung

Bilddiagonale 1,1 Zoll
Eingebauter Blitz vorhanden
Maximale Pixel (in Millionen) 0,3 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf den ersten Blick okay, bei genauerem Hinsehen eher nicht.

    • Spaßfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  gering
    • Lebensdauer:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
    • Altersbereich:  ca. 3 bis 6 Jahre
    • Fördert die Kreativität:  nein

    Pro:

    Preis
    Kurzzeitiger Spaß
    Kreativität

    Kontra:

    Wird schnell langweilig
    Verarbeitung
    Qualität!

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Die Kamera war ein Geschenk für ein kleines Kind.
    Details zur Kamera:

    300.000 Pixel Kamera
    Die Kamera speichert Bilder im JPG/AVI-Format ab
    Ein 1,1 Zoll LCD-Farbbildschirm
    8 MB interner Speicher

    Weitere Erfahrungen & Fazit

    Die Qualität ist mit 300.000 Pixeln alles andere als ausreichend. Klar, für 35 Euro habe ich keine FullHD-Cam mit riesigem Objektiv erwartet, aber wenn man schon eine Kamera produziert, sollte man wenigstens etwas an Qualität in diese reinstecken, da das Kind sonst sehr schnell das Interesse verliert.
    Und eben das ist passiert: Auch wenn der Beschenkte am ersten Tag
  • Ein enttäuschendes Ergebnis

    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
    • Lebensdauer:  durchschnittlich
    • Wird langweilig:  nach wenigen Tagen
    • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
    • Altersbereich:  ca. 6 bis 12 Jahre
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Eher keine Empfehlung, da so viele Aspekte nicht zutreffen, siehe Bericht

    Kontra:

    schlechte Fotos, wird schnell langweilig

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo



    Zu Weihnachten bekam unser Sohn von Oma und Opa die Lexibook DJ023DC Disney Cars Kamera geschenkt. Er wünschte sich eine Kamera schon lange und mit einem Cars Design. Für 35 Euro wurden meine Schwiegereltern fündig in einem benachbarten Spielzeugladen. Die Freude am 1. Weihnachtstag war auch dementsprechend riesig groß und er knipste den ganzen Tag alles was ihm vor die Linse kam. An diesem Tag hatte ich nicht die Zeit mich weiter mit der Kamera auseinander zu setzen, merkte aber das mein Sohn sehr zufrieden war.



    Mein Mann und ich sahen uns am nächsten Tag mal die Kamera genauer an und es gibt doch einige

Lexibook DJ023DC Disney Cars im Vergleich