Pray - Du kannst nicht entkommen (Taschenbuch) / Scott Frost

Produktbeschreibung

Pray - Du kannst nicht entkommen (Taschenbuch) / Scott Frost

EAN 9783426507698
ISBN 3426507692
gelistet seit 03/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fromme Männer mit schmutzigen Trieben

    • Niveau:  durchschnittlich
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  kein Humor
    • Stil:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  jedermann

    Pro:

    Spannend, schnell, ohne Sperenzchen: Thriller für zwischendurch.

    Kontra:

    Diese Geschichte wurde ungefähr dreitausendmal erzählt ...

    Empfehlung:

    Ja

    Kurzkritik für Ungeduldige

    Ein Opfer kirchlich gedeckten Kindesmissbrauchs hat sich zum Serienkiller gemausert und bestraft grausam alle, die er für sein Leiden verantwortlich macht … – In ihrem vierten Fall verfolgt US-Cop Alex Delillo den üblichen, d. h. genial-verrückten Mörder, der seinen Verfolgern so viele mysteriöse Spuren legt, dass ihm für seine (detailfroh beschriebenen) Gräueltaten eigentlich kaum Zeit bleibt: Unterhaltungs-Thriller mit einschlägigen Klischees aber wenig Seifenoper-Schaum: sehr routiniert aber spannend.

    Das geschieht:

    Ein neuer Fall bringt die Mordkommission der Polizei im kalifornischen Pasadena und ihre Leiterin, Lieutenant Alex

    Kommentare & Bewertungen

    • allegra1805

      allegra1805, 07.03.2012, 00:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Klasse Bericht! lg, allegra

    • DMaster89

      DMaster89, 06.03.2012, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... Viele Grüße Daniel

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 06.03.2012, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Summertime_1981

      Summertime_1981, 06.03.2012, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG