Emmi Yogi Drink Himbeer

Produktbeschreibung

Emmi Yogi Drink Himbeer

gelistet seit 03/2012

Allgemeine Informationen

Typ Joghurt; Quark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Yogo Drink Himbeer

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    **

    Kontra:

    **

    Empfehlung:

    Ja

    Yogo Drink Himbeer
    °°°° °°°° °°°° °°°° °°°



    Hersteller:
    ----- ---- ----

    von Emmi.ch für
    Migros Genossenschaft Schweiz
    Migros Deutschland Lörrach




    Zutaten :
    ----- ---- ---
    Sauermilch teilentrahmt , Zucker , Himbeersaft aus Konzentrat , Verdickungsmittel , Aromen , modifizierte Stärke , Randensaft - konzentrat .




    Nährwert pro 100 ml
    ----- ----- ----- ----- ----
    Energiewert 90 kcal
    Eiweiss 3 g .
    Kohlenhydrate 16 g .
    Zucker 16 gr .
    Fett 1 , 5 gr .



    Inhalt 2 dl

    EAN 7617027913836



    Was ist Yogo Drink ?
    ----- ------ ----- ------
    Yogodrink ist ein Getränk auf Basis von Jogurt . Konkret auf dem Becher heisst es :
    Sauermilch aus pasteurisierter teilentrahmter Milch .


    Kaufgrund :
    ---- ---- -----
    Die Jogurt Drinks sind eine angenehme und erfrischende Abwechslung im Essens - Alltag .





    Meine Meinung zu diesem Jogurt Drink :
    ------ ------- ------- ------- ------ ------- --

    Diesen Jogurt Drink kaufe ich regelmässig bei uns in der Schweiz in der Migros ein . Es gibt noch die Sorte Mocca , auch diese kaufe ich ein .
    Es befindet sich in einem Becher wie ein Jogurt . Darin hat es 2 dl des Drinks . Dazu bekommt man einen Trinkhalm . Nun muss man den geschlossenen Becher erst kräftig schütteln . Dann steckt man den Trinkhalm in das vorgegebene Loch und kann nun den Drink geniessen .
    Der Drink schmeckt eigentlich genau wie ein Himbeerjogurt , einfach viel flüssiger . Es schmeckt herrlich frisch und himbeerig , sahnig milchig . Es ist nicht schwer sondern sehr erfrischend . Oder als Frühstücksersatz wenn es mal schnell gehen muss . Ich gebe es auch hin und wieder mit in die Schule mit als Pausendrink . Oder am Nachmittag zum Zwischensnack . Ich finde es wichtig , den Kindern nicht nur immer Süsses und Salziges zu geben . Das ist ja bekanntlich nicht so gesund . Der Drink ist keine Zuckerbombe und nicht übersüsst . Das finde ich sehr positiv .
    Der Jogurtdrink schmeckt auch überhaupt nicht künstlich und ist vielseitig geniessbar . Zum Beispiel auch Abends zu Brot , Butter und Käse . Aus diesem Grunde kann ich ihn gerne weiter empfehlen . Ich würde es jederzeit wieder kaufen . Es schmeckt uns alles sehr gut !