Garmin nüvi 2445LMT

Garmin-nuevi-2445lmt-ce
ab 26,51
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
Mit Sicherheit ans Ziel. Gemäß diesem Motto arbeitet das nüvi 2445 mit Sprachsteuerung und weiteren tollen Features. Dazu gibt es lebenslängliche Kartenupdates und ein Verkehrsfunkabonnement. Es
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Funktionsumfang:  hoch
  • Technische Ausstattung:  gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  gut

Garmin nüvi 2445LMT im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Garmin nüvi 2445LMT

EAN 0753759980573, 0753759980580
gelistet seit 03/2012
Hersteller Garmin, http://www.garmin.de
garmin-deutschland-gmbh
weitere Garmin Navigationssysteme

Allgemeine Informationen

Auflösung 480 x 272 Pixel
Batterie- / Akkubetriebszeit 2 Stunden
Bilddiagonale 4,3 Zoll
Bildverhältnis 16:9
Geräte-Typ PKW-Navigation
Monitor-Typ starrer Monitor
Speicherkapazität keine Angabe

Navigationsmerkmale

3D-Gelände nicht vorhanden
3D-Orientierungspunkte nicht vorhanden
Fußgängermodus Fußgängermodus vorhanden
Kartenabdeckung Zentraleuropa
Kartenanbieter Navteq
Map Share Technologie nicht vorhanden
Sprachsteuerung teilweise Sprachsteuerung
Straßenansage Straßenansage vorhanden
Verkehrsfunkkanal (TMC) Premium TMC

Ausstattung

Diebstahlschutz Diebstahlschutz vorhanden
FM Transmitter nicht vorhanden
Integrierter TV-Tuner nicht vorhanden
Menü-Sprachen keine Angabe
MP3-Wiedergabe nicht vorhanden
Touchscreen vorhanden

Schnittstellen

Bluetooth-Schnittstelle Bluetooth vorhanden
Speicherkarten-Steckplatz microSD

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein tolles Display, viele sehr gute Zieleingabemöglichkeiten, der Fahrspurassistent, die 3D-Kreuzungsansicht auf Autobahnen und ein lebenslanges Kartenupdate.
  • einfache und gute Bedienung zuverlässig 30 Jahre Karten-Update

Nachteile / Kritik

  • Ladekabel
  • Routenberechnung-Geschwindigkeit durchschnittlich Tempowarner nicht einstellbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Garmin Nüvi 2445 LMT - Top Navi zum fairen Preis

    4
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Funktionsumfang:  hoch
    • Technische Ausstattung:  gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  gut

    Pro:

    - einfache und gute Bedienung - zuverlässig - 30 Jahre Karten-Update

    Kontra:

    - Routenberechnung-Geschwindigkeit durchschnittlich - Tempowarner nicht einstellbar

    Empfehlung:

    Ja

    Alles in allem besticht das Navigationsgerät durch seine einfache Handhabung und einfache Menüführung und durch sein Preis-Leistungsverhältnis. Die kleinen negativen Aspekte sollte man einfach als gegeben hinnehmen. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.
  • Papas Neuer :-)

    Pro:

    ein tolles Display, viele sehr gute Zieleingabemöglichkeiten, der Fahrspurassistent, die 3D-Kreuzungsansicht auf Autobahnen und ein lebenslanges Kartenupdate.

    Kontra:

    Ladekabel

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin begeistert!!! Für knapp 145 Euro habe ich mit dem GARMIN NÜVI 2445 ein portables Navigationsgerät bekommen, dass meine Wünsche NICHT offen lässt: ein tolles Display, viele sehr gute Zieleingabemöglichkeiten, der Fahrspurassistent, die 3D-Kreuzungsansicht auf Autobahnen und ein lebenslanges Kartenupdate.

Garmin nüvi 2445LMT im Vergleich

Hersteller Garmin garmin-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte