Emporia Click

Emporia-click-v32
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

Emporia Click

gelistet seit 03/2012

Allgemeine Informationen

Bauart aufklappbar (Shell)
Gewicht 92 Gramm
Gewicht 92 Gramm

Ausstattung

Dateneingabe Tastatur
Display-Typ TFT
Realtone vorhanden
Video Client nicht vorhanden

Kamera

Integrierte Kamera nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • hoffmanntorpid sagt zu Emporia Click

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Gesprächsqualität:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Dieses Handy wurde als Geschenk für meine Mutter angeschft. Die Tasten sind sehr groß und lassen sich locker Drücken, Die Bediehnung ist im allgemeinen sehr zuvorkommend und leicht zu verstehen, die Darstellung ist im Display sehr groß und auch für alte Menschen noch gut zu erkennen. Meine Mutter selbst ist nicht mehr sehr Technik begeistert und hat keine Lust sich viel mit dem Handy auseinander zu setzen, deshalb finde ich die programmierbaren Tasten sehr Hilfreich, auf die man die drei Wichtigsten Telefonnummern legen kann. Ich bin sehr zu frieden mit dem Produkt und habe dasselbe auch von meiner Mutter gehört. Das Preis Leistungsverhltnis stimmt auch somit kann ich dieses Handy für ältere

Emporia Click im Vergleich

Weitere interessante Produkte