Samsung ST77

Samsung-st77
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

Samsung ST77

EAN 8806071891118, 8806071832708, 8806071972718, 8806071972688, 8806071932750
gelistet seit 03/2012
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung Digitalkameras

Allgemeine Informationen

Farbe silber
Gewicht 100 Gramm

Ausstattung

Bilddiagonale 2,7 Zoll
Bildschirm LCD
Bildstabilisator optischer Bildstabilisator
Digitaler Zoom (x-fach) 5 -fach
Eingebauter Blitz vorhanden
Optischer Zoom 5 -fach
Pixel 16 Millionen Pixel

Anschlüsse

USB-Anschluss vorhanden
Video-Out vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Kamera für einen super Preis!

    • Bildqualität:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    langer Akku
    kompaktes Design
    scharfe Bilder
    viele Optionen

    Kontra:

    Autofokusgeräusch im Video
    "bunte" Kanten

    Empfehlung:

    Ja

    Bildqualität

    Ich habe die Kamera jetzt schon ein Jahr und habe sehr viele Fotos geschossen und Videos gedreht. Generell macht die Kamera scharfe Bilder, aber manchmal sind an Übergängen von zum Beispiel schwarz auf weiß solche bunten Balken zu sehen, die von nicht ganz so scharfer Aufnahmequalität zeugen. Aber alles in allem ist die Fotoqualität sehr gut.
    Bei Videos ist mir der oben genannte "Fehler" noch nicht aufgefallen. Da scheint alles im Lot zu sein. Nur werden Bewegungen etwas träger als in der Realität wieder gegeben. im fertigen Film sieht man das kaum bis gar nicht. Da müsste man wieder etwas genauer hingucken. Auch sehr gut.
    Der Bildschirm wirkt
  • Unentschlossen...

    • Bildqualität:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  kurz
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design
    Handlichkeit

    Kontra:

    Für einige ggf. die Bildqualität
    Zoom
    Blitz

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Hallo :]
    Eins meiner Hobbys ist Tierfotografie. Und da ich das ohne Kamera nicht ausführen kann, habe ich mir letztes Jahr im Sommer aus einem „Prima sparen“-Shop die Samsung ST77 gekauft. Bezahlt habe ich hierfür 65€. Sie wiegt 117g, ist also ziemlich leicht.

    Zu den technischen Daten:
    Speicherkarte: Mini-SD Karte, ist aber beim Kauf der Kamera nicht enthalten! Ich habe mir eine 4GB-Karte zusätzlich kaufen müssen!
    Interner Speicher: 70Mbyte
    Abmessung/Größe: 90 x 53 x 17 mm
    Maximale Auflösung: 15,9 Megapixel
    Display: 2,7 Zoll
    Zoom: 5-Fach Zoom
    Minimale Brennweite: 25mm
    Maximale Brennweite:
  • 1,2,3 Spaghetti

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Bedienkomfort:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Die Schrift im Hauptmenü wird in gut lesbarer Größe dargestellt

    Kontra:

    Das 2,7-Zoll-Display bildet die angezeigten Symbole etwas klein ab.

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Die ST77 Eine typische Kompaktkamera aus dem unteren Preissegment ist die Samsung ST77. Dazu ist sie schmuck und handlich.

    Zur Kamera:

    Die ST77 ist eine kleine aber jedoch Hadliche Kamera für jeden...Ob Teenie oder Rentner Samsung übertreibt damit nicht. Die St77 ist, ca. 115 Gramm leicht und im Aussehen von elegantem Understatement geprägt. Und was das Aussehen verspricht, kann die Bedienung halten: Anordnung und Bezeichnung der Bedienelemente sind übersichtlich; die runden Tasten ragen etwas über die Gehäuseoberfläche hinaus und sind dadurch gut mit der Fingerkuppe zu betätigen. Die Tasten haben präzise Druckpunkte und ein

    Produkt Merkmale:


      • Bildsensor: 7,76 mm (1/2,3 Zoll) CCD



        • Samsung Objektiv mit 5 fach optischer Zoom (5-fach digital), Brennweite : 4,5 - 22,5 mm



          • 6,9 cm (2,7 Zoll) TFT-LCD Display mit einer Auflösung von 230.000 Pixeln



            • Lichtempfindlichkeit (ISO): 80 - 3200, OIS Bildstabilisierung, Full HD Videoaufnahme (1280 x 720 Pixel Auflösung)



              • Lieferumfang : ST77 Digitalkamera (schwarz), Netzteil, Netzladeadapter, Akku BP70A, USB-Kabel, Handschlaufe, Handschlaufe, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung, Software (entweder auf CD oder auf Kamera vorinstalliert)

               Produkt Information:



              • Größe und/oder Gewicht: 15,5 x 13,5 x 4,5 cm ; 100 g


              • Produktgewicht inkl. Verpackung: 249 g


              • Modellnummer: ST77


              • ASIN: B006WM6KT0


              Farbe:

              Die Samsung ST77 gibt es in Schwarz, Silber, Rot, Violett und Weiß.

              Technischer Teil:

              Das Menü ist einfach Aufgebaut, Bietet dennoch die Möglichkeit vieler Einzelfunktionen, Sehr Hilfreich ist die Funktionstaste die einem einen schnellen Zugriff auf einzelne Menüpunkte ermöglicht. Der Gesamteindruck der Samsung st 77 ist sehr gut. dadurch sind manche auch schlecht zu erkennen Der kleine Deckel für die USB-Buchse ist genau so stabil, wie der Schieber für das Akku - und Speicherkartenfach, wo eine Micro-SD-Karte zum Einsatz kommt.

               Pro:

              Die Schrift im Hauptmenü wird in gut lesbarer Größe dargestellt.

              Contra:

              Das 2,7-Zoll-Display bildet die angezeigten Symbole etwas klein ab.

               Megapixel:

              16 Megapixel, 5Fach Opt. Zoom

              Preis:

              VB 130 Euro

              Fazit:

              Die Samsung ST77  ist eine ständige Begleiterin, mit der es auch Spaß macht zu fotografieren.





Samsung ST77 im Vergleich

Weitere interessante Produkte