Volvic Mango-Maracuja

Volvic-mango-maracuja
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

Volvic Mango-Maracuja

gelistet seit 03/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fruchtgeschmack nicht zu süß, genau richtig/Erfrischend/Durststillend/Gut gekühlt recht lecker

Nachteile / Kritik

  • Keine Kohlensäure, die brauche ich eigentlich/Gesund sicher nicht mehr? ! /Geschmackssache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur im Joghurt, jetzt auch im Wasser :-)

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fruchtgeschmack nicht zu süß, genau richtig/Erfrischend/Durststillend/Gut gekühlt recht lecker

    Kontra:

    Keine Kohlensäure, die brauche ich eigentlich/Gesund sicher nicht mehr? ! /Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Bei der Seite Opinion.de bin ich ja auch angemeldet und durfte an einer Umfrage teilnehmen. Am Ende hieß es möchten Sie eine Flasche Volvic zugeschickt bekommen und da sagt man natürlich nicht Nein. Und so kam einige Tage später die Sorte Mango-Maracuja zu mir, was eine Sommeredition ist von Volvic. Und nun kann ich davon berichten, viel Spaß beim Lesen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------------

    Danone Waters Deutschland GmbH
    Solmsstraße 18

    D-60486 Frankfurt

    E-Mail: info@volvic.de

    www.volvic.de

    Kurze Infos zum
  • == War jetzt ganz gut! ==

    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits vor einigen Tagen habe ich bei real zwei neue Volvic Sorten gegriffen, die es scheinbar nur saisonal verfügbar gibt. Bezahlt habe ich dafür etwas über einen Euro, aber es ist nunmal Volvic. Die Rede soll hieer vom
    Volvic Mango-Maracuja Sommer Edition

    in der 1,5l Flasche sein. Meine Erfahrungen damit folgen dementsprechend in den nächsten Zeilen.
    Die Flasche
    Auf den Produktbildern erkennt Ihr einen Auszug der Flasche recht gut. Es handelt sich um die typische Volvic Flasche, lediglich das sicherlich nicht allzu große Etikett unterscheidet sich von anderen Flaschen dieses Herstellers. Positiv fällt auf, dass diese Flasche aus relativ massivem Plastik besteht