fambooks.net

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

fambooks.net

gelistet seit 03/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Honey123 sagt zu fambooks.net

    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Der Ablauf bzw. die Erstellung eines Fotobuches ist ja meist egal bei welchem Anbieter ähnlich. Was mich positiv überrascht hat ist, dass man vorab keine Software runterladen muss.

    Die Bearbeitung empfand ich jedoch etwas etwas mühsam. Wenn ich viele Fotos hochgeladen habe hat das Programm sich öfter aufgehangen, was sehr ärgerlich war. Ich habe dann maximal 20 Fotos auf einmal hochgeladen, das hat dann ganz gut funktioniert. Des Weiteren fand ich folgende Programmierung störend. Ich habe zuerst ein Fotobuch mit 95 Seiten ausgewählt. Als ich mit der Bearbeitung fertig war, hatte ich ca. 10 Seiten zu viel. Diese wollte ich dann löschen, aber das ging nicht. Ich musste diese Seiten
  • Frau-Erdbeer sagt zu fambooks.net

    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Hallo,

    ich habe mir bei Fambooks ein dickes Fotobuch gemacht, über das 1. Jahr meiner Tochter. Ich bin super zufrieden und kann es nur empfehlen. Ich habe schon einige Fotobücher machen lassen, aber nirgends hatte ich so eine Vielfalt um das Buch genau auf uns abzustimmen.
  • Die Fotocommunity mit Herz

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich hörte, dass ich endlich Mama werde, hatte ich mich gleich in verschiedenen Foren angemeldet. Darunter auch Netmoms. Dort wurde ich auf Fambooks aufmerksam. Gerade mit Kindern sammeln sich die Fotos und so ist es schön, wenn man eine Möglichkeit bekommt diese hübsch einzusetzen. Zwar gibt es viele Anbieter, die sich auf Fotoprojekte spezialisiert haben, doch oft stimmt der Preis, die Qualität oder der Service nicht. Daher habe ich nicht lange gezögert, als ich das Testangebot bekam.

    Fotos kreativ verwenden

    FamBooks ist ein farbenfroh gestalteter Anbieter, der sich auf Fotoprojekte jeglicher Art spezialisiert hat. Fotobücher,
  • Top Angebote

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Per Email bin ich zu einem interessanten Gutschein gekommen, das wollte ich mir nicht entgehen lassen und habe mich auf der Seite umgesehen. Da ich recht viele Bilder meiner Familie mache und damit auch Geschenke für Oma gestalte, wurde ich neugierig auf die Seite. Ich habe schon einige Fotobücher anfertigen lassen von unterschiedlichen Seiten, aber super zufrieden hatte mich noch keine Seite gestellt. Mit einigen Seiten bin ich zwar recht zufrieden, aber das SUPER blieb bisher auf der Strecke.







    ==fambooks.net==
    Ich war recht überrascht als ich auf die Seite kam, reichliche Angebote zu überraschend niedrigen Preisen, sehr

    Produktfotos & Videos

    Fambooks-net
    ................... von lahr2006
    am 29.03.2012
    Fambooks-net
    ................. von lahr2006
    am 29.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.04.2012, 21:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW..Liebe Grüße Edith und Claus

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.04.2012, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut vorgestellt

    • mima007

      mima007, 30.03.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

    • kruegerchristine

      kruegerchristine, 30.03.2012, 05:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gerne ein BW! Eine kleine für mich wichtige Information fehlt aber trotzdem. Sind die Bücher auf "echtem" Fotopapier oder handelt es sich hier um die Standard-Foto-Alben? Meist sind Fotobücher mit Fotopapier teurer. Die Bilder sind jeder erheblich schöner und haltbarer. Nachteil ist jedoch dass der Textdruck meistens schlechter ist! VLG Günter :-)

Produktfotos und Videos

Fambooks-net
................... von lahr2006
am 29.03.2012
Fambooks-net
................. von lahr2006
am 29.03.2012
Fambooks-net
.............. von lahr2006
am 29.03.2012