Samsung UE40ES5700

Produktbeschreibung

Samsung UE40ES5700

EAN 8806071825830
gelistet seit 03/2012

Allgemeine Informationen

3D-tauglich ja
Bilddiagonale 40 Zoll
Bildwiederholungsfrequenz 100 Hertz
Energie-Effizienzklasse A
Geräte-Typ LED Fernseher
VESA Norm 200 x 200 Millimeter

Ausstattung

DLNA-zertifiziert ja
DVB-C-Empfänger vorhanden
DVB-S-Empfänger vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
Full HD vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
Internetfähig ja
LED-Hintergrundbeleuchtung vorhanden

Anschlüsse

USB-Anschluss vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toller Fernseher!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • 3D-Effekte:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    text

    Kontra:

    text

    Empfehlung:

    Ja

    Seit zwei Wochen steht der Samsung UE50ES6710SXZG in meinem Wohnzimmer und nun ist es an der Zeit, auch mal darüber zu berichten. Nachdem mein alter Fernseher (37") leider den Geist aufgegeben hat, wollte ich mich nach etwas neuem Umschauen, was gleicheitig aber auch stromsparender ist. Der alte Fernseher hatte nämlich noch keine Energiesparklasse und weil der neue größer sein sollte (wer will sich schon verkleinern?), musste ich unbedingt eine Kostenexplosion verhindern. In meine Anbauwand passt maximal ein Gerät mit 50" rein, daher legte ich mich auch relativ schnell auf diese Größe fest. Weil Samsung auch so immer meine bevorzugte Marke ist (hat keinen besonderen Grund, habe irgendwann
  • Fast wie im Kino

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Bericht über den Fernseher Samsung UE40ES5700


    Zum Kauf

    Ja also eigentlich hatte mein Freund meiner Meinung nach noch einen zwar alten aber noch guten funktionierenden Fernseher.
    Allerdings sieht man natürlich immer mehr Flatscreens und riesengroße Bildschirme überall im Verkauf.
    Es war also nur eine Frage der Zeit bis auch er schwach geworden ist, (Männer).
    So kam es das er sich den Samsung UE40ES5700 einen 40Zoll Fernseher bei Media Markt gekauft hat.
    Bezahlt hat er für den Fernseher 549,00€, ein stolzer Preis.
    Entschieden hat er sich für diesen Fernseher weil dieser die Größe hat die er sich vorstellte, gut aussieht und ihn die

Samsung UE40ES5700 im Vergleich

Hersteller Samsung samsung-electronics-gmbh
Weitere interessante Produkte