Badeanzug Röckchen

Badeanzug-roeckchen
Abbildung beispielhaft
ab 22,81
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
Die Sonne lacht, der Strand lockt: Badeanzug Röckchen als perfekter Bekleider, um am Strand die Blicke auf sich zu ziehen - Bräune garantiert!
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Badeanzug Röckchen im Preisvergleich: 35 Preise

.


































Produktbeschreibung

Badeanzug Röckchen

gelistet seit 04/2012

Allgemeine Informationen

Art Rockteil
Typ Badeanzug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Angelique2014 sagt zu Badeanzug Röckchen

    5
    • Pflege:  sehr einfach
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    Das Badeanzug Röckchen ist mein treuer Begleiter seit einigen Wochen. Ich kann es kaum erwarten, ihn das erste Mal im Sommer am Badesee oder im Schwimmbad zu tragen. Für eine etwas mollige Figur wie die meine ist es ein Muss einen solchen Badeanzug zu haben, er lenkt von den überflüssigen Kilos ab und den Blick auf das schwungvolle kaschierende Röckchen. Aber nicht nur dieser, sondern auch der Badeanzug an sich hat es drauf. Hinten mit einem tiefausgeschnittenen Rücken, vorne mit einer taillierten Form passt er sich an die Körperlinie an und kaschiert alles, was ein Badeanzug nun mal kaschieren kann. Besonders geeignet ist der Badeanzug, wenn die Dame, die ihn trägt, auffallend große Oberschenkel oder einen große Hintern hat. Dies sind Problemzonen, um die sich das Röckchen kümmert.
    Ich fühle mich mit dieser Art von Badeanzug in der Öffentlichkeit endlich wieder wohl und kann ihn nur weiterempfehlen. Für einen bezahlt man in der Sportabteilung des Galeria Kaufhof insgesamt 15€.