Tedi Duschschlauch 150 cm

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht

Produktbeschreibung

Tedi Duschschlauch 150 cm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlauchig

    Pro:

    erfüllt seinen Zweck, dicht, flexibel

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich es ja geschafft habe, beim baden den Hebel der Armatur abzubrechen (im Ernst), musste natürlich eine neue Armatur her.
    Wenn schon, dann richtig, dachten wir und haben auch gleich die Duschbrause samt Schlauch mit entsorgt und neue bestellt.
    Dummerweise habe ich beim Neukauf bzw der Bestellung nicht drauf geachtet, das es unterschiedliche Gewinde gibt und das, was wir bestellt hatten, nicht passte.
    Da wir aber alle schon vorher natürlich auch duschen wollten, habe ich spontan den


    Tedi Duschschlauch
    _/_/_/_/_/_/_/_/


    natürlich bei tedi gekauft für 2,50, eigentlich dachte ich ja auch, wir brauchen den nur einen Tag oder zwei bis zur

    Produktfotos & Videos

    Der-schlauch
    Der Schlauch

    von meerifan1
    am 25.05.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 26.05.2012, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 26.05.2012, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • webcrush2011

      webcrush2011, 25.05.2012, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu, würde mich über Gegenlesungen, besonders beim LED FULL HD Power von LG, freuen =) lg webcrush2011

    • campino

      campino, 25.05.2012, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

Tedi Duschschlauch 150 cm im Vergleich


Alternative Brauseschläuche

Weitere interessante Produkte