iRobot Roomba 760

Irobot-roomba-760
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

Produktbeschreibung

iRobot Roomba 760

EAN 5060155404318
gelistet seit 06/2012

Allgemeine Informationen

Bauform Roboter-Staubsauger
Maximale Leistung keine Angabe
Maximales Volumen des Staubbehälters 0,26 Liter

Ausstattung

HEPA Filter vorhanden
Multifunktionaler Sauger nicht vorhanden
Staubbehälter Behälter

Weitere Merkmale

Stromversorgung Akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Praktisch aber Verbesserungsfähig

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der iRobot Roomba 760 ist ein praktisches Gerät. Vor allem für Leute die keine Zeit zum Staubsaugen haben oder einfach nur zu faul sind, ist der Roomba sehr zu empfehlen. Leider ist das Gerät in meinen Augen allerdings relativ teuer. Nun aber zu den Details und den Erfahrungen die ich mit dem Gerät bisher gemacht habe.
    Zuerst zu den positiven Eigenschaften des Gerätes: Es ist sehr einfach zu bedienen. Vor allem die wenigen und selbsterklärende Knöpfe sind sehr zum Vorteil bei der Bedienung. Weiterhin positiv zu vermerken sind die Fehlermeldung. Diese sind nicht wie bei vielen anderen Geräten kompliziert aufgebaut, denn der Roomba spricht und signalisiert so seine Fehler. Zudem ist der

iRobot Roomba 760 im Vergleich

Weitere interessante Produkte