Monster Energy Khaos

Monster-energy-khaos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

Produktbeschreibung

Monster Energy Khaos

gelistet seit 06/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker, schmecker, fein

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Monster ist einer unserer Favouriten, wenn es um Energy geht. Ripper liebt mein Mann. Die anderen Sorten habe ich mehr oder weniger noch nicht probiert, sodass ich bei Szene Drinks zuschlagen musste, als ich dort Khaos entdeckte, der bei meinem Edeka des Vertrauens nie vorrätig ist, sofern er überhaupt im Sortiment ist. 500ml haben mich 1,69€ gekostet und ist somit der Standard-Preis, den ich bei uns auch bezahle, sofern kein Angebot oder keine Aktion läuft. Optisch unterscheidet sich das orangene M mit der grauen Dose etwas von den anderen. In meinen Augen ein positiver Wandel.

    ===oo0oo...Szene Drinks stellt vor...oo0oo===
    Monster Khaos ist ein irrer Monster-Hybrid mit dem
  • Sorgt für Khaos in dir!

    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Design der Dose, Wirkung, Volumen

    Kontra:

    Preis, Zutaten (nicht für jedermann)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe ebenfalls für Ciao.de und Dooyoo.de unter dem Namen xxlocoxx.
    Dieser Bericht ist so wie er hier geschrieben steht ebenfalls auf den oben genannten Plattformen im selben Wortlaut vorzufinden.


    Mittlerweile kennt fast jeder die Monster Energydrinks, und mittlerweile gibt es schon 4 Sorten, die man beispielsweise bei REWE erhalten kann.

    In diesem Bericht geht es um den Monster KHAOS Energy-Drink.


    === Hersteller ===
    Hergestellt in den Niederlanden
    Monster Energy Ltd.
    South Bank House
    Barrow Street
    Dublin 4
    Irland

    === Preis eines solchen Monsters ===
    REWE hat die 500ml Dosen oft im Angebot