Wortmann Terra 2210

Wortmann-terra-2210
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

Produktbeschreibung

Wortmann Terra 2210

EAN 4039407017393, 4039407018826, 4039407017737
gelistet seit 08/2012
Hersteller Wortmann, http://www.wortmann.de
wortmann-ag
weitere Wortmann All-in-One PCs

Allgemeine Informationen

Bilddiagonale 21,5 Zoll
Bilddiagonale 21,5 Zoll
Bilddiagonale 21,5 Zoll

Ausstattung

Arbeitspeicher (RAM) 4 Gigabytes
Betriebssystem Windows 7 Professional
Betriebssystem Windows 7 Professional
Bilddiagonale 21,5 Zoll
Grafikchipsatz-Hersteller Intel
Prozessor-Marke Intel
Prozessor-Modell Core i5
Touchscreen vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gute Lösung für einen All-in-One mit nur kleinen Schwächen

    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Monitorgröße:  groß
    • Schnelligkeit:  sehr schnell
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    - Es sind alle Anschlüsse vorhanden um den PC nutzen zu können. - Ein praktischer Card Reader ist vorhanden, so können z.B. Digitalfotos direkt von der SD Karte auf den PC gespielt und bearbeitet werden. Das Bearbeiten der Fotos macht an diesem Touchscre

    Kontra:

    - Durch den Ständer hinten kann der PC nur in einer Position aufgestellt werden, durch den Winkel ist hier die Sitzposition sehr eingeschränkt was mir nicht so gut gefällt. Hier muss man evtl. auf eine separate Halterung zurückgreifen, die die Beweglichke

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Terra All-in-One PC auf Herz und Nieren prüfen können und kann sagen, dass ich (bisher) sehr begeistert bin, der Touchscreen reagiert flüssig und macht das Arbeiten sehr angenehm. Ich nutze ihn mit dem Windows 7 Betriebssystem, wenn es den PC dann mit Windows 8 gibt bzw. meiner aufgerüstet ist macht das Arbeiten mit dem Touch garantiert noch mehr Spaß. Über die einzelnen verbauten Komponenten verliere ich keine großen Worte, es geht bei diesem Gerät hauptsächlich um die Funktion als Komplett PC.

    Positiv:

    - Es sind alle Anschlüsse vorhanden um den PC nutzen zu können.

    - Ein praktischer Card