ok.de

Produktbeschreibung

ok.de

gelistet seit 08/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • ok.de ist mehr als nur ok

    Pro:

    Unbegrenzter E-Mailspeicher Sehr guter Spamfilter 25 Free SMS keine Werbung auf der Seite große Auswahl an Online Games

    Kontra:

    SMS-Konto kann nicht aufgeladen werden Keine Bestätigung darüber, dass SMS angekommen sind teilweise sehr ähnliche Online Games

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile:
    Unbegrenzter E-Mailspeicher
    Sehr guter Spamfilter
    25 Free SMS
    keine Werbung auf der Seite
    große Auswahl an Online Games

    Nachteile:

    SMS-Konto kann nicht aufgeladen werden
    Keine Bestätigung darüber, dass SMS angekommen sind
    teilweise sehr ähnliche Online Games

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit nutze ich ok.de. Das ist ein E-Mailportal mit folgenden Serviceleistungen:
    Freemail
    Organizer
    Free SMS
    Online Games

    Es gefällt mir besonders gut, dass ich ok.de auch auf dem iPhone nutzen kann, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin. Der unbegrenzte E-Mailspeicher gefällt mir auch sehr gut, weil ich viele Mails bekomme und versende. Außerdem gefällt es mir, dass Spam Mails abgefangen werden und nicht im Posteingang landen.

    Den Organizer finde ich auch extrem klasse, weil hier alle wichtigen Infos reinpassen.

    Mit den 25 gratis SMS kann ich auch extrem viel anfangen. Nur leider kann ich mir nie sicher sein, ob sie ankommen und wenn ich sie einmal verbraucht habe, was schon nach wenigen Tagen der Fall ist, muss ich einen Monat warten, bis ich die Funktion wieder nutzen kann.

    Im OK-Drive habe ich schon einige Ordner erstellt und Fotos meiner Kinder hochgeladen. Das war unheimlich leicht und wenn ich Ordner verändern möchte, kann ich einfach die Dateien verschieben und alles umgestalten.

    Für die Online Games habe ich leider seltener Zeit. Wenn ich sie aber spiele, dann vertreibe ich mir die Zeit mit Spielen aus den Bereichen Action/Adventure oder Puzzle. Sports und Shoot’em up interessieren mich weniger. Bei den Spielen finde ich es nur sehr schade, dass viele extrem ähnlich sind.

    Eine Sache hat mir besonders gut gefallen. Und zwar habe ich auf der Seite keine störende Werbung gesehen, die vom Inhalt ablenkt. Das erleichtert es mir um einiges, mich hier zurecht zu finden und problemlos die Funktionen zu nutzen, die für mich interessant sind. Und die Nutzung der Seite macht mir so einfach viel mehr Spaß.

    Ich hoffe, die Infos haben Euch geholfen, etwas über die Sete zu erfahren.

    Viele Grüße

    Tina

ok.de im Vergleich