Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Braun

Krups-kp-2309
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012

Produktbeschreibung

Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Braun

EAN 0010942213680
gelistet seit 11/2012
Hersteller Krups, http://www.krups.de/
krups-gmbh
weitere Krups Kaffeepadmaschinen

Allgemeine Informationen

Aufheizzeit keine Angabe
Fassungsvermögen des Wassertanks 1,3 Liter
Gewicht 4,15 Kilogramm
Kompatibel mit Pads-/ Kapselmarke Nescafé Dolce Gusto
Maße (H x B x T) 35,4 x 23,8 x 36,4 Zentimeter
Portionierung 1 Tassen
Pumpendruck 15 Bar
Stromverbrauch (Betrieb) 1500 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Wassertank vorhanden
Abschaltautomatik vorhanden
Heißwasserdüse nicht vorhanden
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf vorhanden
Infodisplay nicht vorhanden
Milchaufschäumer nicht vorhanden
Tassenwärmer nicht vorhanden
Wasserfilter nicht vorhanden
Zeitschaltuhr nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • katjapa sagt zu Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Braun

    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geschmack des Kaffees:  gut
    • Reinigung:  einfach
    • Design:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Vom Geschmack her hat mir die Kaffeemaschine wirklich gut gefallen. Auch das Design finde ich sehr ansprechend. Ich hatte sie damals in einem cremefarbenden Ton passend zum Rest meiner Küche. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat war die Vielfalt der verschiedenen Kapseln, zB dass es auch Kakao von Milka gibt.
    Jedoch hat sie bei mir nach etwa einem Jahr angefangen sehr stark zu tropfen. Das hat mich nach einiger Zeit so stark gestört,dass sich sie dann letztlich gegen eine andere ausgetauscht habe.
    Also insgesamt eine wirklich gute Kaffeemaschine, jedoch gibt es einen schnellen Verschleiss, was mich für den Preis dann doch sehr stört.
  • Meine Erfahrung mit Nescafe Dolce Gusto Melody 3 Automatik

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
    • Reinigung:  einfach
    • Design:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Bedienung, Geschmack

    Kontra:

    Die Preise für die Kapseln sind doppelt so teuer als für die Padmaschine.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe die Nescfae Dolce Gusto schon seit ein paar Wochen. Davor hatte ich eine Padmaschine. Es war für mich sehr spannend zu erfahren wie die Kapselmaschine funktioniert und vor allem wie der Kaffee schmeckt.

    Ich möchte gerne hier meine Meinung zum Design und Bedienung äusern. Ich finde  den Design sehr gut, sie sieht sehr stylisch aus und es ist ein Blickfang in der Küche wo sie bei uns steht. Meinen Gästen fiel sie immer zum ersten mal auf.

    Die Bedienung ist sehr einfach. Der Tank wird gefüllt und die Maschine ist sehr schnell Einsatz bereit. Das beste daran ist das auch zwieschen mehreren Tassen nicht aufs neue gewartet werden muss bis die Maschine weiter benutz werden

    Die Füllmenge kann man auch individuell regulieren. Es steht zwar auf jeder Verpackung und auch auf der Kapsel auf welcher Stuffe ( vorne am Deckel des Kapselfachs ) es eingestellt werden soll, aber man kann den Kaffee auch stärker stellen. Wichtig ist zu wissen dass je mehr Stufen, desto mehr Wasser kommt durch den Filter, so kann man die Stärke regulieren.

    Nicht gut finde ich das die Maschine nicht meldet wenn der Tank leer ist, sie stoppt einfach " auf der halben Tasse ".

    Geschmack finde ich fantastisch, das ist es was am wichtigsten ist und das was mich dazu entschliest diese Kaffeemaschine weterempfehlen zu können.

    Es gibt sehr viele Kaffee Sorten und auch Getränke die keinen Kaffee enthalten, somit auch für die Kinder geeignet sind.

    Meine Favoriten : Dallmayr Crema dOro, Latte Macchiato Caramel und Espresso. Für die Kinder ( nicht nur ) Chococino.

  • 110110 sagt zu Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Braun

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Geschmack des Kaffees:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Die Dolce Gusto Melody 3 Automatik ist eine Kapselmaschine, die mich als durchaus kritische Kaffeegenießerin absolut zu überzeugen vermag.

    Seit ein paar Wochen darf ich die Dolce Gusto Melody III (DG), das neueste Modell mit Automatik, in der Farbvariante Silber/Anthrazit mein eigen nennen und konnte sie schon einem großen Belastungstest in meiner Familie aussetzen.
    Mich interessierte diese Maschine mit Kapseltechnik, denn in meiner 5-köpfigen Familie will jeder immer einen anderen Kaffee haben, mit und ohne Milch, als Espresso .... sie kennen das wahrscheinlich selbst.

    Doch im Detail:
    Das Besondere an der DG ist, dass sie nicht nur Kaffee, sondern auch Tee

Krups Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Automatik Braun im Vergleich