SKS Crusher Carbon front/ rear

ab 9,36
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Fahrrad-Schutzbleche vorn: Breiter Front-Fender mit Universal-Klemmkonus-Befestigung (Schafteinsatz in 3 verschiedenen Größen) im absolut scharfen Moto-X-Look. Heavy-Duty-Material (praktisch

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Produktbeschreibung

SKS Crusher Carbon front/ rear

gelistet seit 06/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Haltbarkeit, Spritzschutzfunktion

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, schwingt, unstimmiges Befestigungskonzept

Tests und Erfahrungsberichte

  • Doch kein Motorrad!

    Pro:

    Design, Haltbarkeit, Spritzschutzfunktion

    Kontra:

    zu teuer, schwingt, unstimmiges Befestigungskonzept

    Empfehlung:

    Ja

    1. Intension

    Unter den hard core bikern (ohne Motor) gibt es ein Schimpfwort: „Schutzblech-Fahrer“.
    Wenn man aber darauf angewiesen ist, bei jedem Wetter fahren zu können, sind Schutzbleche schon sehr nützlich.
    Da ich vorwiegend im Sitzen am Computer arbeite, versuche ich, so häufig wie möglich mit dem Fahrrad auf Arbeit zu fahren....

SKS Crusher Carbon front/ rear im Vergleich

Hersteller SKS sks
Weitere interessante Produkte