Logitech Illuminated Keyboard K740

Logitech-illuminated-keyboard
ab 46,51
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
- Hintergrundbeleuchtete Tastatur.
- Deutliche, lasergravierte Tasten.
- nur 9,3 mm hoch.
- Weiche Handballenauflage.
- PerfectStroke Tastendesign bietet einen komfortablen,
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Logitech Illuminated Keyboard K740 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Logitech Illuminated Keyboard K740

EAN 5099206011861, 5099206011748, 5099206045903, 5099206011779
gelistet seit 07/2009
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Tastaturen

Allgemeine Informationen

Chipkartenleser nicht vorhanden
Faltbare Tastatur nicht vorhanden
Geräte-Typ Tastatur
Inklusive separater Maus nicht vorhanden
Integrierter Nummernblock nicht vorhanden
Integrierter Voice Controller nicht vorhanden
Integriertes Zeigegerät nicht vorhanden
Magnetkartenleser nicht vorhanden
Signalübertragung Kabel
Taschenrechner-Funktion nicht vorhanden
Unterstützte Plattform PC; Macintosh

Anschlüsse

USB-Anschluss vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schreiben im dunkeln möglich sehr bequem leises schreiben super Preis - und Leistungsverhältnis
  • kompaktes Design einstellbare Beleuchtung Treiber nicht unbediengt nötig (je nach Betriebsystem)

Nachteile / Kritik

  • Bislang nichts
  • kein USB Steckplatz kein SD-Karten Steckplatz geringe Auswahl an einstellbaren Winkeln zur Ausrichtung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geht doch

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    - kompaktes Design - einstellbare Beleuchtung - Treiber nicht unbediengt nötig (je nach Betriebsystem)

    Kontra:

    - kein USB Steckplatz - kein SD-Karten Steckplatz - geringe Auswahl an einstellbaren Winkeln zur Ausrichtung

    Empfehlung:

    Ja

    Im Großen und Ganzen recht gut gelungen.
    Wer in wenig beleuchteten Räumen seine Tasten schnell finden möchte und
    ein gutes Design schätzt, wird hier meiner Meinung nach gut bedient.
    Auch wenn SD-oder USB-Steckplätze fehlen.
  • So schreibe ich . . .

    Pro:

    - Schreiben im dunkeln möglich - sehr bequem - leises schreiben - super Preis - und Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Bislang nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss schon sagen, seitdem ich diese Tastatur von Logitech habe, habe ich nichts zu bemängeln, obwohl ich sie schon fast seit einem Jahr besitze. Ich bin wirklich hellauf begeistert. Das Preis und Leistungsverhältnis ist wirklich super und ich kann sie jedem empfehlen, der oft am PC sitzt.

Logitech Illuminated Keyboard K740 im Vergleich

Hersteller Logitech logitech-gmbh
Weitere interessante Produkte