RIM Blackberry Bold 9780

Rim-blackberry-bold-9780
ab 6,78
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
Rim erweitert seine Blackberry Bold Reihe mit dem 9780. Es verfügt über eine komplette QWERTZ-Tastatur und ein optisches Trackpad zum Navigieren. Das 2,4 Zoll große LCD-Bildschirm besitzt eine
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

RIM Blackberry Bold 9780 im Preisvergleich: 29 Preise

.




























Produktbeschreibung

RIM Blackberry Bold 9780

EAN 0843163065703, 0843163065611, 4250139863328, 0843163065642, 0843163065666, 0843163072091, 0843163070615
gelistet seit 09/2011

Allgemeine Informationen

Bauart Standard (Bar)
Betriebssystem RIM
Gewicht 122 Gramm

Ausstattung

Auflösung Breite 480 Pixel
Auflösung Höhe 360 Pixel
Bilddiagonale 2,4 Zoll
Display-Typ TFT
EDGE vorhanden
GPRS vorhanden
GPS-Empfänger vorhanden
HSDPA vorhanden
Push-E-Mail vorhanden
Sprechzeit 6 Stunden
Stand-by-Zeit bis 528 Stunden

Schnittstellen

Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WiFi-Datenaustausch vorhanden

Kamera

Foto-Auflösung 5 Megapixel
Integrierte Kamera vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lange Akkulaufzeit, gute Kamera, gute Verbindung

Nachteile / Kritik

  • bisher hab ich noch nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Momo4 sagt zu RIM Blackberry Bold 9780

    3
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Gesprächsqualität:  sehr gut
    • Support & Service:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich liebe dieses Handy einfach, doch leider gibt es Trotzdem einige Nachteiel. Es ist leider nur für Arbeitsnutzung, wie zum Beispiel als Geschäftshandy zum e-mail schreiben optimal geeignet. Mit Internet hatte ich oft Probleme und wenn es ging, dann nur sehr langsam (was nicht an meinem Vertrag hing!) Auch hatte viele probleme mit der Verbindung in ein Wlan. Viele Einstellungen sind versteckt. Aber trotzdem kann man mit diesem Handy viel schneller tippen als mit einem IPhone zum Beispiel! Außerdem hält der Akku bis zu 5 Tagen!! und es Geht nichts schnell Kaputt wie die neusten Smartphones! Meines ist mindestens 2mal in der Woche runtergefallen hat aber jeden Sturz überlebt ( deshalb auch die vielen Kratzer auf dem Bild :D) was ich nciht gemacht habe, aber jedem raten würde, ist sofort nach dem Kauf eine Folie und eine Schutzhülle drumzumachen!! Ich hoffe, dass ich euch damit weiterhelfen konnte. Von mir gibt es 2 Punkte abzug, wegen den Schwierigkeiten, wie oben beschrieben aber trotzdem bereue ich meinen Kauf nicht! ICh finde es hat mehr stil als die meisten anderen Handy zuzeit!!
  • akkureiches, sehr gutes Businesshandy

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Lange Akkulaufzeit, mindestens 4 Tage! Außerdem gute Internetverbindung und Empfang. 5 Megapixel Kamera funktioniert einwandfrei mit zweifachen Zoom. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. GPS funktioniert wie die E-Mail Push Funktion sehr gut.

RIM Blackberry Bold 9780 im Vergleich

Weitere interessante Produkte