Mehr zum Thema vegetarische Ernährung Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 8,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(30)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Kringeline

Gefüllte Käseröllchen *Einfach köstlich*

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben!
Ich habe ein ganz tolles Rezept für euch. Ist einfach köstlich und ist leicht zuzubereiten.

Zutaten für 4 Portionen:

einige Blätter Kopfsalat
Salz, weißer Pfeffer
100 g Doppelrahmfrischkäse
1 Glas (156 ml) paprikagefüllte Oliven:
1 Bund Schnittlauch
1 Tomate
4 Scheiben Butterkäse
12 kleine runde Scheiben Pumpernickel
etwas Klarsichtfolie





Zubereitung:
Zuerst den Schnittlauch waschen und, bis auf etwas zum Garnieren, in kleine Röllchen schneiden. Die Oliven abgiessen und bis auf 2 Stück fein hacken.
Beides mit Frischkäse gut verrühren, würzen und etwas durchziehen lassen. Ich mach hier immer noch etwas Knoblauch mit dran, aber das ist Geschmackssache.
Jetzt die Butter-Käsescheiben nebeneinander zu einer großen Scheibe auf Klarsichtfolie legen. Mit dem gewürzten Frischkäse bestreichen und das Ganze aufrollen. Im Gefrierfach 10-15 Minuten, im Kühlschrank ca. 1 Stunde durchkühlen lassen.
Nach dem Entfernen der Folie schneidet man die Rolle in etwa 12 Scheiben und legt sie auf das Pumpernickel-Brot. Übrige Oliven auch in Scheiben schneiden, darauflegen. Alles auf Salatblättern anrichten. Mit Rest Schnittlauch und Tomatenachteln garnieren. Guten Apettit!!!

-------------------------------FERTIG-----------------------------------


Das ganze ist super lecker und lässt sich auch gut für Partys, Feiern und Ähnlichen zuzubereiten. Probiert es einfach mal aus.

14 Bewertungen