Blue Moon Duschgel Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von rene27

Blue Moon Zitronen Dusche!Etwas wenig Zitrone!

• Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gutes Produkt zu einem guten preis

Kontra:

nicht zitronig genug

Hallo ich bin neue hier und versuche nun mal etwas vernüftiges für euch zu schreiben!

Das Produkt welches ich getest habe und euch nun vorstellen möchte ist von Plus \"Blue Moon Shower Gel Sunny Day\" mit Zitronenextrakt!Die Verpackung ist eine trasparente Flasche mit blauem Aufkleber und blauem Deckel.Die Flasche läßt sich gut entleeren.300ml kosten 0,69 €.

Plus Vetiebs GmbH

Postfach 101554
D-4566 Mühlheim an der Ruhr

Habe das Duschgel durch Zufall beim letzten Einkauf mitgenommen.
Das Produkt riecht gut,könnte etwas mehr von der versprochenen Zitrone enthalten.Aber der Geruch bleibt auch nach dem duschen noch lange auf der Haut.Das Gel ist sehr angenehmen auf der Haut.Das Duschgel ist gelb leicht transparent,lässt sich gut verteilen und abspülen.Damit bekomme ich auch den dreck von der Arbeit ruck zuck wieder runter.

Meine Meinung

Gutes Produkt zu einem gutem Preis,das einzige minus ist das es nicht stark genug nach Zitrone riecht.

• Nightmare

20.03.2005, 12:28 Uhr von Nightmare

Konnte leider dein Bericht nur mit einem "N" bewerten, schreib doch bitte etwas ausführlicher und überarbeite doch einfach noch einmal dein Bericht ,so kann ich dann auch eine Korrektur meiner bewertung machen. Sonst wünsche ich d

• bienemaja1972

04.03.2005, 13:50 Uhr von bienemaja1972

Ich habe deinen bericht erst einmal mit *n bewertet , denn für einen Berciht über ein Duschgel fehlen noch einige Informationen :-) was hat es gekostet, Wo hast du es gekauft oder wo bekommt man es , die Inhaltsstoffe ( manche sind ja auch allerg