Wella Wellaflex Schaumfestiger Locken Testbericht

• Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  schwierig
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

hält gut und lange,mehr sprungkraft

Kontra:

klebt in den Händen

Das Mousse hab ich im Drogeriemarkt gekauft.Ich hatte die anderen Produkte(Gel,Creme und Water) schon ausprobiert also wollte ich es hiermit auch versuchen.Den Preis weiß ich nicht mehr,aber sehr teuer war es nicht. Bevor ich dieses Produkt benutzt hatte,hatte ich die Befürchtung dass meine Haare dadurch wohl verkleben,wie bei anderen Schaumfestigern.Aber nur meine Hände waren nachher verklebt.Dann hab ich es aber getestet,bei trockenem Haar,wo es eine \"auffrischene\" Wirkung haben sollte.
Es wurde nicht zu viel versprochen.
Man konnte seine Haare also jetzt wellig und wenn man ein bisschen mehr knetete und drauf tat auch lockig stylen.

Aussehen
Eine bronzefarbende,schimmernde große Flasche,mit schwarzer Schrift,Plastikdüse,200ml Inhalt

Handhabung
Schütteln,Schaum kopfüber in die Hand geben und ins trockene oder nasse Haar einarbeiten.

Versprechungen
-gibt lockigem und gewellten Haar lebendige Sprungkraft
-Verleiht der Frisur starken Halt - ohne zu verkleben
-Schützt Ihr Haar vor UV-bedingten Schädigungen und trocknet es nicht aus
-Lässt sich leicht ausbürsten
...gibt ihrer Frisur Sprungkraft und Halt zugleich-bis zu 24 Stunden.Gleichzeitig verbessert die LockenFlex\'Formel die Elastizität Ihrer Locken und Wellen

Wirkung
Was verspricht hält es auch.
Nur,dass die Frisur 24 Stunden hält:Es hält noch viel länger.
Genügend Sprungkraft gibt es auf jeden Fall.
Und verkleben tut es wirklich nicht.
Dieses Produkt ist aber ziemlich billig das spricht auch dafür.

Also ich finde den Schaumfestiger echt toll,wobei er nicht mein Topfavorit bei den Lockenproduckten ist.

11 Bewertungen