Abenteuerspielplatz in der Wanne
Abbildung vergrößern: Abenteuerspielplatz in der Wanne
Abenteuerspielplatz in der Wanne
Abenteuerspielplatz in der Wanne
Abenteuerspielplatz in der Wanne

Testbericht Abenteuerspielplatz in der Wanne

Platz 8 in der Kategorie "Castrop-Rauxel".
Bewertung: Kundenbewertung 3,00 / 5,00 (3,0 von 5)
Ihre Meinung?

Testbericht über Abenteuerspielplatz in der Wanne

Viele Möglichkeiten

erstellt am: 18.06.2007, von
Produktbewertung: Kundenbewertung 3,00 / 5,00 3
Empfehlung:ja
Pro:viele Möglichkeiten
Kontra:Kies
Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch mal wieder über einen Spielplatz schreiben. Es gibt zwar keine Vergütung für diesen Bericht, aber das macht mir nichts. Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.

Eine Bewertung von autobus5769 über Spielplatz in der Wanne vom 18.06.2007

Erreichbarkeit 100 von 100
Muss man gesehen/ gemacht haben 100 von 100

Kommentar/ Fazit
Der Spielplatz in der Wanne bietet alle Aktivitäten die man sich nur wünschen kann. Für die Fußballfreunde hat man einen Bolzplatz mit 2 Toren angelegt. Dahinter befinden sich zwei Tischtennisplatten und 2 Bänke.

Im eingezäunten Spielplatz ist der Untergrund aus kleinen Kieselsteinen. Nur im großen runden Sandkasten ist weicher und sauberer Sand. Er eignet sich gut zum bauen. Bei allen Spielmöglichkeiten gibt es Holzsitzbänke. Zur Müllentsorgung stehen einem an den Bänken Mülleimer zur Verfügung.

Die 5 Schaukeln sind nicht nur für größere Kinder, sondern 4 Schaukeln hat man extra mit Verstrebung gemacht. So können die Kleinen nicht von der Schaukel rutschen. Eine Reifenschaukel hat man für die etwas größeren Kinder gemacht.

Als Schaukelpferdchen steht auf Federn und sehen aus wie ein Dinosaurier und ein Huhn, zumindest sieht das Zweite so aus.

Um die über 5 Meter lange Röhrenrutsche runter zu rutschen, muss man eine Treppe hochsteigen, die aus Reifen bestehen. Die kleine Rutsche ist breiter und es können zwei Kinder nebeneinander rutschen.

Besonders gefällt meinen Kinder die Affenschaukel. 2 Stück hat man. Die Treppe besteht hier auch aus alten Autoreifen. So kann man sich aussuchen, aus welcher Höhe man anfangen möchten zu schaukeln.

Wer lieber etwas spazieren möchte, kann dies in den Park um den Spielplatz tun. Für Verpflegung hat man 2 Minuten vom Spielplatz ein Kiosk. Bis nach Plus geht man ungefähr 10 Minuten. Das Gute daran ist, das neben dem Park auch das Freibad und ein Minigolfplatz ist. Auch das Jugendzentrum Trafo ist direkt neben dem Park. So kann man auch gleich andere Aktivitäten machen.
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR
autobus5769
Testbericht-Gesamtbewertung: sehr hilfreich
Der neueste Kommentar
biker
biker, 18.06.2007

sh
Weitere Mitglieder, die diesen Testbericht kommentiert haben

This page require Adobe Flash 9.0 (or higher) plug in.

Alle Kommentare lesen

Bericht bewerten und eigenen Kommentar schreiben
Produktfotos & Produktvideos zum Testbericht
Klicken Sie auf die Vorschaubilder,um eine höhere Auflösung zu erhalten oder die Videos abzuspielen.

Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:
Abenteuerspielplatz in der Wanne:

Abenteuerspielplatz in der Wanne gebraucht & neu

Angebot/Beschreibung Preis endet in Gebote Shoplink
Benjamin Blümchen - Der Abenteuerspielplatz - Nr. 8

1,01 € 3T 17Std. 0 zum Angebot
Alle Angebote für Abenteuerspielplatz in der Wanne
Home > Reisen > Europa Reisen > Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Castrop-Rauxel > Abenteuerspielplatz in der Wanne > Testbericht