Mexx Bettwäsche 200x200 cm Testbericht

Mexx-bettwaesche-200x200-cm
Abbildung beispielhaft
ab 40,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von denisinlove

Streifen machen nicht dick, sondern verleihen süße Träume

5
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir endlich mal wieder neue Bettwäsche zugelegt, aber für diese musste ich etwas sparen, denns ie gehört nicht gerade zu den 0/8/15 Modellen. Ich bin mir aber sicher, dass ich den Kauf nicht bereuen werde. Bevor ich mich heute Abend zu ersten Mal reinkuscheln werde, berichte ich Euch noch gern darüber:



MEXX OP ART BETTWÄSCHE
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/



Herstel ler:
_/_/_/_/_/

Mexx Direct GmbH & Co. KG
Mühlenstrasse 57
41352 Korschenbroich
Deutschland


Besonderes
_/_/_/_/_/ _/_/

Ich finde diese Bettwäsche sehr schick, weil man sie je nach Laune wenden kann. Auf der einen Seite sieht man ein freches, warmes Rot, die andere Seite ist eher klassisch in einem kühlen Mintgrün gehalten.


Material:
_/_/_/_/_/


100% Baumwolle


Lieferumfang:
_/_/_/_/_/_/_/

Zu jedem Set gehört ein Decken - und ein Kissenbezug (80x80)


Erhältliche Größen und Preise:
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


>>& gt; 155 x 220 cm: 95,95 Euro
>>> 200 x 200 cm: 125,95 Euro
>>> 200 x 220 cm: 139,95 Euro


Leider habe ich diese Bettwäsche trotz langem Vergleich noch nicht billiger gefunden, denn die Preis für Mexx - Bettwäsche bleiben immer recht lange konstant und diese Bettwäsche ist auch eines der neueren Modelle. Ich habe aber bemerkt, dass es sich durchaus lohnen kann, auf der Mexx - Homepage zu schauen, wenn gerade Ausverkauf ist, dann macht man auch schon mal ein Schnäppchen.




Qualität:
_/_/_/_/_/

Ich habe mich auch bei diesem Kauf gezielt für Mexx Bettwäsche entschieden, weil ich von der Qualität schon bei anderen Modellen sehr überzeugt worden bin.

So verblassen die Farben beispielsweise nur nach sehr häufigem Waschen und alle Nähte und Reißverschlüsse bleiben lange intakt. Die Bettwäsche sieht auch nach vielen, vielen Waschgängen noch frisch und passabel aus und leiert nicht aus.


Besonders schön finde ich auch, dass die Oberfläche der Bettwäsche schön glatt ist und besonders im Sommer nicht so wärmt, sondern etwas kühlt. Es gibt ja nicht schlimmeres als Bieber - oder Frottee - Wäsche im Sommer.... mit dieser Bettwäsche kann man auch in heißen Nächten gut schlafen.


Ich hoffe, dass ich auch mit meiner neuen Bettwäsche so zufrieden sein werde, aber ich denke mal schon.


****Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten meines Berichts!***

45 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Zzaldo

    18.01.2009, 20:38 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Elfenfrau

    10.01.2009, 23:40 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Lg Elfi

  • frankensteins

    28.12.2008, 23:03 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Beachtime01

    05.10.2008, 17:24 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Beachtime01

  • doelau

    28.08.2008, 21:41 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht, Gruß doelau

  • cosch

    23.08.2008, 18:30 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und LG cosch

  • emcee_reefer@yahoo.de

    21.08.2008, 18:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • blackangel63

    21.08.2008, 10:36 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN sChOeNeN tAg..LiEbE gRuEsSe...AnJa

  • anonym

    20.08.2008, 19:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag und lieben gruss

  • golfgirl

    20.08.2008, 18:49 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani

  • may786

    20.08.2008, 16:14 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG von may786

  • schwimm_ente

    20.08.2008, 14:45 Uhr von schwimm_ente
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Schwimm_ente

  • Puppekaa

    20.08.2008, 09:53 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - sh.

  • ingoa09

    20.08.2008, 00:25 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • bigmama

    19.08.2008, 23:09 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Mondlicht1957

    19.08.2008, 23:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse von Pet

  • Oliver-

    19.08.2008, 19:13 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt ein klasse Bericht! LG Oliver-

  • Lici17

    19.08.2008, 19:06 Uhr von Lici17
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein stolzer Preis...dann wünsche ich jetzt schon mal eine angenehme Nachtruhe...sh und lg

  • Jerry525

    19.08.2008, 18:18 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht sehr gut aus sh lg Jerry

  • Daisy_Bluemchen

    19.08.2008, 18:06 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • morla

    19.08.2008, 17:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra