Rush Hour 2 (DVD) Testbericht

Rush-hour-2-dvd-actionfilm
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Erfahrungsbericht von Annette100

Rusch Hour 2

Pro:

Ein schöne Flim

Kontra:

keine

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,
ich freue mich das ihr heute diesen Bericht ließt und es wäre schön wenn ihr ihn bewertet. Heute schreibe ich über "Rush Hour 2" und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen.

WIE ICH DAZU GEKOMMEN BIN:
Meinem Sohn wars langweilig und ich wusste nicht wie ich ihm helfen konnte. Da fiel mir ein das ich ja für ihn diese DVD eingekauft habe. Ich ging zu ihm hoch und schaute natürlich dass dann mit ihm an und wenn ihr wissen wollt wie er ist dann ließt doch unten mein Fazit.

INFORMATIONEN ZU DETAIS:
-freigegeben ab 12 Jahren
-dauert 87 Minuten
-Sprachen: Englisch / Deutsch(Dolby Digital 5.1EX)
-Untertitel: Englisch / Deutsch

-Costume Designer: Rita Ryack
-Production Designer: Terence Marsh
-Directed by: Brett Ratner

WAS PASSIERT IM FILM:
In Film geht es darum dass Lii und Kater Urlaub machen als plötzlich eine Bombe hoch ging. Dann rufte die Polizei die beiden an und zerstörte Katers Urlaub. Dass sagte Lii zu Kater erst nicht. Dann gingen sie in ein Massagerestaurant und ließen sich dort massieren. Aber die Gefahr lauerte auch dort denn da war ein sehr böser Mann und Kater dachte er wär stärker. Kater sagte zu ihm er sollte aufstehen und dann kamen lauter Bösewichte und wollten gegen sie kämpfen. Am Ende gewannen Kater und Lii. Doch dann kam die Polizei und setzten sie nackt auf der Straße aus. Das war für die beiden eine Demütigung Kater war sauer auf Lii. Jetzt mussten zu einem Schiff Namens Red Dragon um diesen gefährlichen Mann auszuspionieren, aber danach wurde sie aus diesem Fall herausgeworfen. Dann gingen sie ihn ihr Hotel und beobachteten ein Frau. Sie wussten nicht das sie aus dem Geheimdienst kam. Dann dachten sie das das Paket eine Bombe wär und rannten rüber und gingen damit aufs Dach. Dann kam die Frau nach und sagte das ist nur Geld drinnen. Ein anderes Geld neu und anders. Dann arbeiteten sie beim Geheimdienst mit und wurden gleich danach von bösen Männern gefangen genommen. Mit einem Lastwagen voll mit Staturen und die voll mit Geld hauten sie ab wo sie langsamer wurden ab. Sie landeten beim Hotel Red Dragon. Da gingen sie rein und Kater sorgte für Ablenkung. Lii suchte die Platten womit die Scheine gedruckt werden und kam dann ihn Gefahr. Wo die bösen wieder Lii gefangen nahmen steckte eine Frau ihm eine Kranate in den Mund und machte den Mund mit einem Kleber zu. Dann nehmten sie den gefährlichen Mann fest und nahmen die Platten an sich. Dann kam noch die Frau mit einer Bombe und wollte die beiden töten, aber sie springten aus dem Fenster und und rutschten das Kabel mit Jacken hängend herunter und kamen wieder glücklich auf die Beine. Am Ende starteten sie einen neuen Urlaub und genießten sie so richtig.

MEIN FAZIT:
Für mich war der Film lustig und auch spannend, aber ich finde es ist eher etwas für die Kinder.

Ich hoffe der Bericht hat ihnen gefallen und es wäre schön wenn ihr ihn bewertet.

Gruß Annette100

14.10.2008, 14:30 Uhr von sonnenbaerchen

Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

• Sweeaty

14.10.2008, 13:44 Uhr von Sweeaty

guter bericht! liebe grüße und einen schönen tag!!

• Zzaldo

14.10.2008, 12:24 Uhr von Zzaldo