Es kommt ja immer wieder mal vor das in die Schule Geld mitgenommen werden muß - gerade in der Grundschule wo die kleinen großen doch noch sehr schusselig sind und man 10 mal sagen muß wo sich was versteckt befindet - lästig .. und immer wieder steht man dann vor der Frage - Wohin mit dem Geld ?
- einfach in die Tasche stecken das ist schon fast wahnsinnig
- in die Federtasche - hm die wird dann mit Geld unterm Tisch vergessen -
Da mußte schnell ne Lösung her und da haben wir es durch Zufall im Kaufhaus beim stöbern entdeckt !
Passend zum Schulranzen gibt es auch ein süßes Geldbörschen im selben Design ..
Im Racerlook ist sie schon fast unscheinbar - wegen der Größe - 10cm x 6 cm x 4 cm - aber es paßt genug hinein bzw ist ausreichend was Kinder in der Tasche haben sollten !
Praktisch ist ein Hacken an der Tasche mittels man die Geldbörse super einfach an Taschen , Hosenschlaufen oder ähnliches festhängen kann und so immer am Mann / an der Frau :-))
Das Material ist ein fester Stoff welcher sogar Wetterfest ist dank einer GUmmierten Innenseite - Baden kann man auch damit , aber dann muß man die Scheine nachher auswringen :-)
Auch sonst ist die Börse super stabil und macht lange Freude , die Nähte sind super verarbeitet und der Reißverschluss ist super dick so das er sich Kinderleicht öffnen und schließen läßt !
KLASSE KLASSE KLASSE
Wir sind echt begeistert und das beste daran, die Börse ist echt günstig - mit 3,99 Euro schon fast ein Schnäppchen und wir haben nicht lange überlegt und es mitgenommen !!
Seit 2 Jahren ist sie nun treuer Begleiter meines Sohnes und wir bzw er weiß immer wo er Geld zu finden hat !
Keine Frage es gibt 5 Sterne von uns und eine klare Empfehlung dazu !
Amazon.de
Niedrige Preise, Riesen-Auswahl und kostenlose Lieferung ab nur 20 EUR